Mein Post war IRONIE. Aber gut, dass alle drauf reinfallen. Ist ja leider hier auch standart.![]()
hmm.. kk, sry. gibt doch aber auch smileys um seine ironie etwas zu verdeutlichen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Post war IRONIE. Aber gut, dass alle drauf reinfallen. Ist ja leider hier auch standart.![]()

Leider war sie schwer zu erkennen, vor allem da einige ja leider echt hier so denken.
hmm.. kk, sry. gibt doch aber auch smileys um seine ironie etwas zu verdeutlichen.![]()
![]()

Ich weiß nicht, ob ich den Zweckpessimismus brauche. Aber immer schön dran denken: Der Pessimismus ist genauso weit weg vom Realismus, wie der Optimismus. Aber während der Optimismus Kräfte freisetzt, hemmt der Pessimismus die Kräfte.

Ich würde sowas recht unnötig finden.![]()
Ich weiß nicht, ob ich den Zweckpessimismus brauche. Aber immer schön dran denken: Der Pessimismus ist genauso weit weg vom Realismus, wie der Optimismus. Aber während der Optimismus Kräfte freisetzt, hemmt der Pessimismus die Kräfte.
Keiner hat behauptet das der Pessimismus näher am Realismus ist. Und welche Richtung mehr Kräfte freisetzt ist doch nicht zu generalisieren. Das hängt doch wirklich vom einzelnen ab. Genauso wenig wie der Optimismus zum Größenwahn ausufern muss, muss der Pessimismus lähmen.
Und ich spiele ja auch nicht am Dienstag, also von daher keine Sorge![]()

is das nich n o-saft?
Wir haben in den letzten Jahren bei beiden Mailänder-Clubs ein Unentschieden geholt, dann sollte das gegen Ganua mindestens auch drin sein.
Ich erinnere mich aber an das Spiel in Udinese... das war ein Herzinfaktspiel....

Wir haben in den letzten Jahren bei beiden Mailänder-Clubs ein Unentschieden geholt, dann sollte das gegen Ganua mindestens auch drin sein.
Ärgerlich bleibt dieses unnötige Gegentor trotzdem.