Spieltagsthread: Werder Bremen - Sampdoria Genua (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 185 87,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 5,2%
  • Sampdoria!

Votes: 16 7,5%

• Total voters
    212
Mist warum tipp ich nur das Gegentor, hät nicht sein müssen ;)

Egal , gutes Spiel , Klasse Tor von Fritz, drecks Ton bei Sat.1 und ein seltendämlicher Kommentator ( Hab ich das richtig verstanden , die Mannschaft muss sich noch grooven? :confused: ).

Ich finde auch ein klasse Spiel von Pasanen , trotz der paar Fehlpässe ;)

:svw_schal:

Schrecklich. Also ich hab danach den Fernseher ausgemacht. Sowas kann man sich doch nicht anhören.

Also ich glaube wir verlieren am Dienstag gegen Genua. Mit Pasanen und Prödl haben wir klare Schwachstellen. Wir spielen auswärts in einem Hexenkessel. Und ohne Mesut.

Das wird nix. Bye bye CL, Welcome EL.

Erstens haben wir in der vergangenen Saison auswärts oft hervorragend gespielt. Zweitens wird sich dort unsere internationale Erfahrung zeigen. Drittens: Wo hat Özil bei Werder auf internationaler Ebene in wichtigen Spielen eine entscheidende Rolle gespielt? Und viertens zählt Petri in der Defensive ganz bestimmt nicht zu unseren Schwachpunkten. Das hat er auch heute wieder gezeigt.

Super!!
Bin zufrieden, jedoch ist die Abwehr echt ne Katastrophe... mit etwas mehr Glück hätten die uns noch 1-2 reingehauen, die konnten da drin spazieren :rolleyes:

Hoffentlich wird da noch was gemacht

Also ich glaube wir verlieren am Dienstag gegen Genua. Mit Pasanen und Prödl haben wir klare Schwachstellen. Wir spielen auswärts in einem Hexenkessel. Und ohne Mesut.

Das wird nix. Bye bye CL, Welcome EL.

:rolleyes:
pasanen hat mir zwar auch nicht ganz so gefallen heute, doch prödl hat seine aufgabe ordentlich gemacht. wir schießen in genua 1-2 tore und dann sollen die erstmal 3-5 machen.

Es kann doch nicht nur Optimisten geben, sondern es muss auch Realisten und Pessimisten geben. Außerdem, was hat das mit dem Erfolg des Teams zu tun. Pessimismus hat nix mit mangelnder Unterstützung zu tun.

Ich weiß nicht, ob ich den Zweckpessimismus brauche. Aber immer schön dran denken: Der Pessimismus ist genauso weit weg vom Realismus, wie der Optimismus. Aber während der Optimismus Kräfte freisetzt, hemmt der Pessimismus die Kräfte.

Okay, vielleicht etwas zu hart ausgedrückt, aber die Konterangriffe gingen teilweise quasi ohne Gegenwehr durch.
Pasanen hatte in der ersten Halbzeit große Schwierigkeiten und Prödl muss da auch noch n Tacken abgeklärter werden.

Kommt da noch ein schwacher Merte dazu, dann wirds schnell mal eng.

Dafür scheint aber Fritz wieder seine Form zu finden :applaus:

Back