Man man man was ist nur los hier???
Wird hier tatsächlich über die Klasse von de Mos, Dörner,Sidka, Magath diskutiert???
Ausser einen kleinen überblickenden Spieltagshöhenflug war doch keine kontinuität vorhanden.. Wir haben uns immer wieder im Abstiegskampf wiedergefunden.
Erst dann hat der Vorstand den Hut genommen und es wurde ein Neuanfang gewagt der doch seinesgleichen sucht...
Es ging nur nach oben. wie ich jetzt noch so zusammenbekomme auf die schnelle:
Also es fing an mit dem
DFB Pokalsieg
Platz 9/DFB Pokal Finale
Platz 7
Platz 6
Platz 6/DFB Pokal Halbfinale
Platz 1/DFB Pokalsieg
Platz 3/DFB Pokal Halbfinale/CL Achtelfinale
Platz 2/CL Achtelfinale
Platz 3/Ligapokalsieg
Platz 2/???
Platz 10/Uefa Pokalfinale/DFB Pokalsieg
Platz 3/DFB PokalFinale
Und jetzt???
Also ich finde es frech:wild: zu behaupten oder in Frage zu stellen ob TS und KA das optimale rausgeholt haben...
Kann mir mal jemand ein anderes Team nennen, ausser den ganz ganz grossen Vereinen in Europa, die das gleiche geschafft haben. Mit unseren vorraussetzungen ist es einfach toll ein Mitglied dieses Verein zu sein.
Also ich bin stolz auf diesen Verein und kann mich wunderbar mit ihm identifizieren weil ich weiss wo wir herkommen....
:svw_schal::svw_applaus::applaus:
Und heut Abend gehts weiter...
Wird hier tatsächlich über die Klasse von de Mos, Dörner,Sidka, Magath diskutiert???
Ausser einen kleinen überblickenden Spieltagshöhenflug war doch keine kontinuität vorhanden.. Wir haben uns immer wieder im Abstiegskampf wiedergefunden.
Erst dann hat der Vorstand den Hut genommen und es wurde ein Neuanfang gewagt der doch seinesgleichen sucht...
Es ging nur nach oben. wie ich jetzt noch so zusammenbekomme auf die schnelle:
Also es fing an mit dem
DFB Pokalsieg
Platz 9/DFB Pokal Finale
Platz 7
Platz 6
Platz 6/DFB Pokal Halbfinale
Platz 1/DFB Pokalsieg
Platz 3/DFB Pokal Halbfinale/CL Achtelfinale
Platz 2/CL Achtelfinale
Platz 3/Ligapokalsieg
Platz 2/???
Platz 10/Uefa Pokalfinale/DFB Pokalsieg
Platz 3/DFB PokalFinale
Und jetzt???
Also ich finde es frech:wild: zu behaupten oder in Frage zu stellen ob TS und KA das optimale rausgeholt haben...
Kann mir mal jemand ein anderes Team nennen, ausser den ganz ganz grossen Vereinen in Europa, die das gleiche geschafft haben. Mit unseren vorraussetzungen ist es einfach toll ein Mitglied dieses Verein zu sein.
Also ich bin stolz auf diesen Verein und kann mich wunderbar mit ihm identifizieren weil ich weiss wo wir herkommen....
:svw_schal::svw_applaus::applaus:
Und heut Abend gehts weiter...

ein Fehler war und ist Willi Lemke, Handtuchhalter und Ar*****abwischer