Mesut Özil

(Finanziell für Werder auch noch lukrativer wenn das 30Mio. Angebot stimmte, aber das ist jetzt nebensächlich).

Ein Angebot, das es wohl nie gegeben hat. Allofs hat immer nur von einem offiziellen Angebot gesprochen; dem von real,-
Ich verstehe nicht, warum diese Zeitungsente als authentisch angesehen wird (nicht so sehr von Dir, Du schreibst ja im Konjunktiv, aber von anderen halt schon), während ja inzwischen so ziemlich jeder erkannt hat, dass die Barca-kauft-ihn-und-leiht-ihn-an-uns-aus Variante auch nur frei erfunden war.

Ich wünsche Mesut von Herzen alles Gute und viel Erfolg bei Real. Du bist ein toller Spieler und Deine Art Fussball zu spielen wird mir fehlen.

Allerdings bin ich froh, das der Wechsel nun durch ist und das Thema nicht durch die ganze Saison gezogen wird.

I.d.S.

Bye Mesut!

Mach's gut Mesut, auf das Du Dich bei Real durchsetzen kannst. Es gab nur wenige Spieler die bei Werder top waren und sich bei anderen Vereinen auch durchsetzen konnten. Es wird sich zeigen und bei uns geht es immer wieder weiter.

Irgendwie macht es mich als langjährigen Werder-Fan schon traurig, dass man in Bremen nicht in der Lage ist einen kreativen Spielmacher mal längerfristig an den Verein zu binden. Was will Bremen denn jetzt an seiner Stelle auflaufen lassen? Vielleicht einen überalterten Frings ins vordere Mittelfeld schieben oder das absolut unverkäufliche Muster Rosenberg?

soll keine Kritik sein, aber offenbar ist es ein Zeichen der Zeit, bei ca. 15 mio Euros im Fußball von ein "wenig" zu sprechen, traurig aber wahr...

Traurig, aber wahr.
Ich erinnere mich noch gut daran, dass ich (und nicht nur) über die Ablöse von Matthäus (auf dem Höhepunkt seiner Karriere) bei dessen Wechsel zurück zu den Bayern gedacht habe: "Das kann der doch nie im Leben wieder einspielen." Es waren vier Millionen. Mark.

Ich bin jetzt mal ganz groß Kotzig und behaupte mal wenn Klausi richtig gepokert hätte ....... HÄTTE ....... dann hätte Madrid auch um die 30 Mio gezahlt.

WARUM?!?

MEINE These:
KAKA fällt längerfristig aus und die brauchen dringend ersatz für ihn. Daher denke ich das die auch mehr als 20 Mio bezahlt hätten........

Aber wie gesagt, das ist meine These!!!!

Irgendwie macht es mich als langjährigen Werder-Fan schon traurig, dass man in Bremen nicht in der Lage ist einen kreativen Spielmacher mal längerfristig an den Verein zu binden. Was will Bremen denn jetzt an seiner Stelle auflaufen lassen? Vielleicht einen überalterten Frings ins vordere Mittelfeld schieben oder das absolut unverkäufliche Muster Rosenberg?

Wir können halt keine 5 Millionen im Jahr bezahlen und sportlich ist Real halt auch ne Nummer größer. Wird sind halt nicht der gaaaaanz große Verein und trotzdem erfolgreich als so viel die nur mit Geld um sich schmeißen.

Mesut hat noch mal bei Werder.tv vorbeigeschaut, bevor er Tschö gesagt hat. Bin gespannt wann das online geht. Mal sehen wat er sagt.

Ich bin jetzt mal ganz groß Kotzig und behaupte mal wenn Klausi richtig gepokert hätte ....... HÄTTE ....... dann hätte Madrid auch um die 30 Mio gezahlt.

WARUM?!?

MEINE These:
KAKA fällt längerfristig aus und die brauchen dringend ersatz für ihn. Daher denke ich das die auch mehr als 20 Mio bezahlt hätten........

Super. Ne These aufstellen, die nie jemand wiederlegen kann, weil mans nie erfahren wird.^^

Das war echt ne gute - und von mir lang ersehnte - Nachricht heute.

Ich werde mit einem halben Auge deinen weiteren Werdegang (auf den Bänken und Tribünen Spaniens?) verfolgen.

WARUM?!?

MEINE These:

Gebe da vollkommen recht, ausserdem sehe ich in der Bundesliga weit und breit keinen derartigen Kreativspieler, der mit einem genialen Moment das Spiel entscheiden kann! Genau deswegen hat Real ihn geholt und dankend auf z. B. auf einen völlig ausser Form geratenen Ribery verzichtet!

Irgendwie macht es mich als langjährigen Werder-Fan schon traurig, dass man in Bremen nicht in der Lage ist einen kreativen Spielmacher mal längerfristig an den Verein zu binden.

Tja, als langjähriger Fan hat man halt immer wieder erfahren müssen, dass wir schlicht zu arm sind.
Oder vielmehr (zum Glück) nicht so arm werden wollen wie Schalke.
Oder real,. ....

(Muss man sich echt mal überlegen; die haben hunderte von Millionen Schulden, und zahlen Gehälter und Ablösen, bei denen wir nicht mal annähernd mithalten können bzw. wollen)

Wir können halt keine 5 Millionen im Jahr bezahlen und sportlich ist Real haltauch ne Nummer größer. Wird sind halt nicht der gaaaaanz große Verein und trotzdem erfolgreich als so viel die nur mit Geld um sich schmeißen.

Mesut hat noch mal bei Werder.tv vorbeigeschaut, bevor er Tschö gesagt hat. Bin gespannt wann das online geht. Mal sehen wat er sagt.

Bin aber trotzdem gespannt wie man eine solche Lücke zu schließen versucht?, denn andererseits ist man ja auf die Einnahmen aus der Championsleague angewiesen, oder!?

Back