Mesut Özil

Tja, als langjähriger Fan hat man halt immer wieder erfahren müssen, dass wir schlicht zu arm sind.
Oder vielmehr (zum Glück) nicht so arm werden wollen wie Schalke.
Oder real,. ....

(Muss man sich echt mal überlegen; die haben hunderte von Millionen Schulden, und zahlen Gehälter und Ablösen, bei denen wir nicht mal annähernd mithalten können bzw. wollen)

Das macht mich ebenfalls geradezu wütend, da wir ja angeblich in einer doch so einheitlichen EU leben!

Bin aber trotzdem gespannt wie man eine solche Lücke zu schließen versucht?, denn andererseits ist man ja auf die Einnahmen aus der Championsleague angewiesen, oder!?

Klar, aber ich mache mir da wegen Mesut´s Abgang nicht die großen Sorgen. Also Diego gegangen ist hatte ich größere Bauchschmerzen.

Denke, egal ob wir in die CL kommen oder nicht, Mesut hätte daran nichts geändert.

Klasse, daß das Theater nun ein Ende hat. Gut, daß Mesut doch noch diese Saison gewechselt ist, denn so konnten wir wenigstens noch ein paar Euronen abstauben. Hoffentlich geht der Wesley Transfer jetzt schnell über die Bühne.

Alles Gute bei Real, Mesut!! :beer: Ich werde deine weitere Karriere mit Interesse verfolgen.

Mach's gut, Mesut. Danke für alle genialen Szenen, super Tore & den klasse Kampfgeist, den in vergangener Zeit jedoch viele vermisst haben. Viel Glück & Erfolg wünsche ich dir weiterhin, bleib gesund und hab eine erfolgreiche Karriere bei Real Madrid und in der deutschen Nationalmannschaft. Ciao! :knutsch::tnx:

Letztendlich bin ich jedoch froh, dass das wochenlange hin und her nun zu Ende ist.

und nun ist vdV doch wohl ein Thema, es könnte sogar sein das er heute in Bremen war..wenn dem so wäre würde ich mich freuen..vorallem über die ablöse wurde nichts gesagt, das könnte bedeuten vdV wird nachher vorgestellt ;)

Vielleicht war ja auch C.Ronaldo in Bremen heute? Oder George Clooney oder oder oder.

Theoritisch könnte es sein das jeder X - beliebge Spieler in Bremen war. Versteh deine Aussage da nicht so recht. Denke außerdem das Vdv in Madrid bleibt. ;)

Das Beste daran ist das jetzt endlich wieder Ruhe einkehrt und sich die Spieler komplett auf das Spiel morgen konzentrieren können ohne von Nebenkriegsschauplätzen abgelenkt zu sein. :applaus:

Klausi's Liste:
Özil zu Geld machen - erledigt
Wesley kaufen - in der Mache
LV verplichten - in der Ferne

WERDER!

Rosenberg verkaufen - unmöglich
Vranjes verschenken - nicht zu bewerkstelligen
Özil-Nachfolger verpflichten - nicht nötig

Mach's gut, Mesut. Danke für alle genialen Szenen, super Tore & den klasse Kampfgeist, den in vergangener Zeit jedoch viele vermisst haben. Viel Glück & Erfolg wünsche ich dir weiterhin, bleib gesund und hab eine erfolgreiche Karriere bei Real Madrid und in der deutschen Nationalmannschaft. Ciao! :knutsch::tnx:

Letztendlich bin ich jedoch froh, dass das wochenlange hin und her nun zu Ende ist.

:tnx: Das unterschreiben ich zu 100%. Der Transfer ist meiner Meinung nach die beste Lösung für beide - Werder und Özil. Und ich wünsche Özil mehr Glück in Madrid als es Diego in Turin hatte.

Klar, aber ich mache mir da wegen Mesut´s Abgang nicht die großen Sorgen. Also Diego gegangen ist hatte ich größere Bauchschmerzen.

Denke, egal ob wir in die CL kommen oder nicht, Mesut hätte daran nichts geändert.

Aber der Verlust beider Spieler innerhalb von nur 12 Monaten wird sportlich nur schwer zu kompensieren sein. Letztendlich sind wir jetzt in einer Situation, in der wir Diego und Özil gleichzeitig ersetzen müssen. Leider ist Marin noch nicht soweit und Hunt ist zu unbeständig.

Ich sehe eine schwierige Saison auf Werder zukommen. Problematisch ist diesmal auch der Zeitpunkt kurz vor Ende des Transferfensters. Da lässt sich nicht sehr leicht, v. a. nicht sehr preisgünstig Ersatz beschaffen.

Dennoch war es hut von Allofs, dem ganzen Theater jetzt ein Ende zu setzen und den Sport wieder in den Mittelpunkt zu rücken. Dieser Özil ist ein sehr guter Spieler, aber sein Charakter gefällt mir nicht. Der hätte uns vermutlich die ganze Saison lang "am Nasenring durchs Stadion" geführt. Jetzt hat KA gezeigt, dass auch der Verein ein gewichtiges Wort mitzureden hat.

Dass Özil bei Real Madrid und damit beim Erzrivalen seines Traumvereins FC Barcelona gelandet ist, ist ein echter "Treppenwitz des Fußballs".

Back