Mesut Özil

Tja, dann mal alles Gute, viel Glück und Erfolg. Ich hoffe Deine Selbsteinschätzung stimmt und Du kannst bei Real Fuß fassen.

Vielen Dank für viele Tolle Spiele, den Pokalfinaltreffer und vor allem Dein erstes Werder-Tor im Spiel gegen die Bauern!:knutsch::svw_schal:

Man sieht sich in der Champions-League!:beer:

Du hast ja garkeine Ahnung!
Wenn KA die Milliarden, die wir in den letzten 6 Jahren + Diego-Fantastiliarden + Özil-Unglaublichiarden wieder in seinen Passat investiert anstatt einen Kracher:rolleyes: zu holen, kannst du im Arnautovic-Thread staubwischen gehen. Die Party gibt es dann bei KA und spÄtestens nach der ersten Niederlage der Saison im TS-Thread.

Wenn die Abloesesumme von 15 Millionen stimmt ist das viel zu wenig. Jetzt ist eine Baustelle mehr da, Spieler wie Wesley sind immer noch nicht da und links hinten gibt es seit Jahren immer noch Probleme. Meines Erachtens hat sich KA die Pistole auf die Brust setzen lassen, wo es nicht noetig war. Das liebe kleine Bremen...Ich bin im Moment nur angenervt...und ich bin fast sicher, dass der Wesley Transfer platzt und wir uns vielleicht bald einen weiteren Durchschnittsspieler holen, der Geld verschlingt aber keine Leistung bringt und schwer zu verkaufen ist.

Wenn KA sich im Fruehjahr nach Niederlagen wieder aufregen sollte...:wild:

Bin zutiefst enttaeuscht, so wird Werder nie mehr am Verhandlungstisch ernst genommen werden. Wir haben gerade einen Spieler verkauft, auf dem halb Europa nach einer sehr guten WM scharf war, und wir haben uns unter Druck bringen lassen, obwohl ich mir sicher bin, dass Real einem Poker aus dem Weg gehen wollte...15 Millionen ersetzen so einen Spieler nicht im geringsten und die Abloeseforderungen fuer Spieler an denen wir interessiert sind, werden auch hoch gehen.

Wenndie Abloesesumme von 15 Millionen stimmt

...was wir nicht wissen, was schon mal eine ganze Menge Deiner Schlussfolgerungen in einem anderen Licht stehen lässt.

Wir haben gerade einen Spieler verkauft, auf dem halb Europa nach einer sehr guten WM scharf war,

... wenn dem so gewesen wäre, hätte es ja wohl mehr als ein Angebot gegeben.

15 Millionen ersetzen so einen Spieler nicht im geringsten
kommt darauf an, wie viele gleichwertige Spieler es gibt, die noch ein Jahr Vertragslaufzeit haben.

und die Abloeseforderungen fuer Spieler an denen wir interessiert sind, werden auch hoch gehen.
Was sich auch dann nicht geändert hätte, wenn wir 40 Mio eingenommen hätten.

Nun ist er also weg. Alles gute für die neue Herausforderung! Bin gespannt, ob er Kaka ersetzen kann.
Wenn man Fan von Werder Bremen ist muss man halt damit leben, dass über kurz oder lang Leistungsträger abgegeben werden müssen. Wir sind halt dafür bekannt, aus talentierten Spielern Stars zu formen und diesen dann, wenn es soweit ist, keine Steine für einen evtl. Wechsel in den Weg zu legen. Aber auch nur so können wir solche Spieler erst verpflichten. Finde es unfair, wie einige jetzt gegen Özil nachtreten, die ihn bei seinen guten Spielen für Werder sicherlich noch frenetisch im Stadion gefeiert haben...

Endlich hat das gezacker ein ende.

15 Mio. bekommen. Jetzt kann man die CL Quali ganz ruhig entgegen sehen. Schaffen wir sie haben wir ca. 20 mio garantierte Mehreinnahmen zzgl. den 15 Mio von Özil zzgl. der 2. Rate für Diego. Dann kann KA also mal wieder 2-3 Leute Holen die den vorhandenen Kader entsprechent verstärken/unter Druck setzen.

Alles gute Özil, schau mal ob die Sitzheizung der Bank bei Real schön warm macht. :D

...was wir nicht wissen, was schon mal eine ganze Menge Deiner Schlussfolgerungen in einem anderen Licht stehen lässt.

... wenn dem so gewesen wäre, hätte es ja wohl mehr als ein Angebot gegeben.

kommt darauf an, wie viele gleichwertige Spieler es gibt, die noch ein Jahr Vertragslaufzeit haben.

Was sich auch dann nicht geändert hätte, wenn wir 40 Mio eingenommen hätten.

:tnx::tnx::tnx:

ich hab auch gedacht, dass özil hier seinen vertrag noch aussitzt. aber wenn man sich den kader von madrid anschaut, dann sieht man dass sie mit c.ronaldo und di maria zwei aussenstürmer haben, und mit higuain und benzema 2 mittelstürmer, dazu unzählige defensive mittelfeldspieler wie xavi alonso und khedira. aber auf der spielmacherposition haben sie nur den umstrittenen van der vaart, und einen verletzten und sehr unglücklich agierenden kaka. das heißt, dass özil in der hinrunde schon auf seine einsätze kommt. wenn madrid mit einem 5er mittelfeld spielt, dann ist özil zur zeit die nummer 1 auf der spielmacherposition, bei einem 4er mittelfeld müsste er sich wohl mit di maria um den platz streiten, es sei denn c. ronaldo wird im sturm spielen, dann können sowohl özil als auch di maria die beiden offensiven elemente des trapezes bilden.

Machs gut Mesut!

Danke für die vielen wunderbaren Spiele und Tore die du für Werder gemacht hast.

Alles Gute in Madrid, vllt sieht man sich ja in der CL wenn wir Real im Viertelfinale rauswerfen :D

Back