Mesut Özil

"Zunächst ist doch die Situation für die nächsten 12 Monate geklärt. Was danach kommt, kann ich heute noch nicht wissen"
Wer war das dann? :confused:

aber Özil hat sich ja noch relativ korrekt verhalten. Gibt da auch andere Beispiele, zuletzt Dzeko, der gesagt haben soll nachdem er zum Verbleib in Wolfsburg verdonnert wurde: "Mal gucken, wie ich dann spiele"

Geht also immer schlimmer... :D

ich finde es schon schade das er weg ist, aber naja ^^ wir haben ja noch andere gute spieler und wir werden auch ohne ihn siegen ;)

lg sarah ^^

Dann bin ich wohl schuld.
Er hat gesagt, dass er bei Werder bleiben würde, wenn wir das auch wollen. Nun wollen wir nicht mehr, also geht er schon jetzt, und das ist wohl für beide Seiten das Beste.

Abgesehen davon ging es darum, dass Mesut mal wieder ein Zitat in den Mund geschoben worden war, das er angeblich immer wieder, tatsächlich aber nie von sie gegeben hatte.

Hä? Die Initiative zu wechseln kam doch nicht von Werder! Sondern von Özil und seinen "Freunden".
Wir wissen doch alle, wie es ist. Ein Spieler erklärt, er fühle sich sehr wohl in Bremen und respektiert natürlich seinen Vertrag. Gleichzeitig aber wird mit einem anderen Verein verhandelt. Völlig normal im heutigen Geschäft, von daher können diejenigen, dies wollen, solchen nichtsaussagenden Aussagen weiter Glauben schenken.

Jetzt, wo Mesut weg ist kann man sich dann ja mit Gebrüll auf Arnautovic stürzen. Attacke!

Du hast ja garkeine Ahnung!
Wenn KA die Milliarden, die wir in den letzten 6 Jahren + Diego-Fantastiliarden + Özil-Unglaublichiarden wieder in seinen Passat investiert anstatt einen Kracher:rolleyes: zu holen, kannst du im Arnautovic-Thread staubwischen gehen. Die Party gibt es dann bei KA und spÄtestens nach der ersten Niederlage der Saison im TS-Thread.

"Zunächst ist doch die Situation für die nächsten 12 Monate geklärt. "

Ist aber schon ein gewaltiger Unterschied zu dem angeblichen "ich bleibe auf jeden Fall noch ein Jahr in Bremen".

Was er gesagt hat war, dass er noch einen Vertrag hier hat und dass er bereit ist, diesen zu erfüllen. So Werder denn darauf besteht. Was nicht mehr der Fall ist.
Das andere hätte bedeutet, dass er jede andere Offerte ablehnt, was er aber weder gesagt noch getan hat.

Ich glaube nicht,das wir Diego zurückholen können. Obwohl wir mit sogenannten "verlorenen Söhnen" teilweise gut gefahren sind (Pizarro,Frings,Herzog).Hier in der örtlichen Presse schreiben sie schon das Onkel Dieter(Hoeness) heute nochmal nach Turin eiert und noch einen Nachschlag draufpackt.
Diego WILL :stirn: nach Wolfsburg,heisst es,nur Turin will noch mal den Preis nach oben treiben.
Jetzt in diesen Poker mit einzusteigen,nur weil KA ein bisschen Kohle in der Tasche hat,finde ich nicht korrekt.
Alle Aussagen von Diego und seinem Umfeld zeigen,das es ihnen nur ums Geld geht und nix anderes
Bei allen Verdiensten Diegos haben wir (KATS) sowas nicht nötig
Kein Spieler ist größer als der SVW:svw_applaus: :svw_schal:

Also der Fall Klose war mal eine ganz andere Hausnummer!

Zum Wechsel von Özil:

Ich muss leider eingestehen, dass ich falsch lag. Nach Abschluss der WM war ich mir ziemlich sicher, dass MÖ seinen Vertrag erfüllt und danach weiter gereift in die Primera Division wechselt (egal ob Real oder Barca).

Den Schritt von Özil kann ich nicht so recht nachvollziehen. Finanziell stellt er sich nicht unbedingt besser (Stichwort Handgeld). Sportlich hätte ihm ein weiteres Jahr in Bremen zur Festigung sicherlich auch besser getan. Andererseits bleibt das Risiko einer Verletzung und außerdem steht er momentan im Fokus, was in einem Jahr vielleicht nicht mehr der Fall ist.

Insgesamt finde ich, dass KA da nen guten Job gemacht hat. Ich bin mir auch sicher, dass die genannten 15 Mio mögliche erfolgsabhängige Zahlungen noch nicht beinhalten, aber das wird KA wohl für sich behalten.

Ich bin glücklich mit dem Transfer. Die 15 Millionen können wir gut gebrauchen für Wesley oder nen AV. Im OM sind wir meiner Meinung nach eh gut bis fast schon überbesetzt.

Danke Mesut für die Zeit in Bremen. Du hast zumindest mir fast immer Spaß gemacht. Schwache Spiele hatten auch Spieler wie Pizza, Diego oder Micoud :D

Hä? Die Initiative zu wechseln kam doch nicht von Werder! Sondern von Özil und seinen "Freunden".
Wir wissen doch alle, wie es ist. Ein Spieler erklärt, er fühle sich sehr wohl in Bremen und respektiert natürlich seinen Vertrag. Gleichzeitig aber wird mit einem anderen Verein verhandelt. Völlig normal im heutigen Geschäft, von daher können diejenigen, dies wollen, solchen nichtsaussagenden Aussagen weiter Glauben schenken.

Natürlich kam die Initiatve von ihm (bzw. von real,.), aber ich denke nachwievor, dass er hier geblieben und auch Leistung gebracht hätte. Werder stand vor der Frage, ob sie ihn behalten oder transferieren wollen, und man hat sich halt für Letzteres entschieden.

Wie schon vorher geschrieben, denke ich, dass Mesut sich bei Real nicht durchsetzen wird, der Schritt kommt zu früh. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Ich wünsche Mesut alles alles Gute!!!

Kann man die Pressemitteilung irgendwo lesen? Ist ja gerad nicht so einfach auf die Werderseite zu kommen.

Es ist schade, dass wir immer wieder gute Spieler abgeben (müssen). Ich würde es gerne mal sehen, wenn wir solche Spieler auf dem Niveau länger halten könnten und uns nur punktuell verstärken würden. Wie wäre dann die Entwicklung von Werder? Andererseits sollten die Werderverantworlichen und auch ein kleines Stück wir Fans stolz sein. Welcher Verein kann schon von sich behaupten soviel vorher relativ unbekannte Spieler zu "Stars" gemacht zu haben, so das diese überhaupt die Chance bekommen haben, zu einem großen Verein zu wechseln?

Aber irgendwann kommen sie ja doch alle wieder. ;) Na ja, hoffentlich nicht alle. :lol:

Bin außerdem KA´s Meinung, dass wir nicht unbedingt direkt nen Ersatz für Mesut holen müssen. Mit Marin und Hunt haben wir gute Leute und auch Arnautovic hat seine Chance verdient. Lieber was für die Abwehr tun.

Mach´s gut Mesut!

also erst einmal natürlich Danke Mesut für deine tollen spiele :-).
Dein Spiel in Freiburg werde ich nie vergessen!
http://www.youtube.com/watch?v=lv4pGQxT-8M&feature=related
und natürlich auch viel Erfolg in Madrid :)

Mesut soll sich mal lieber das hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=6qxUZ2kV7Tk&feature=related
:beer::lol:

Trotzdem und gerade deswegen: Danke für die geile Zeit, Mesut! Und viel Glück in Madrid!!!

Zitat von Bremerland:
Ich denke mal, dass er damit meint, unser Kader reiche nicht aus, um vorne mit dabei zu sein. Eine These, die man halt jedes Jahr aufstellen kann, irgendwann liegt man damit richtig. Okay, im letzten Jahrzehnt eher nicht, aber man kann es ja weiter probieren.
Zumal Klaus niemals solche Summen ausgeben wird wie von Einigen hier gefordert. Also kann man idann hinterher in jedem Fall sagen: "Siehste, hab ich ja gewusst"
und SO sieht's aus! :knutsch:

Back