Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dann kann man Vranjes ja nur noch ein entspanntes halbes Jahr in Bremen wünschen. Null Druck, null Einsätze und ein gutes Gehalt. Dazu noch ein Sportangebot unter der Woche. Ist wie eine Kur + gute Bezahlung weiterhin.

Dann kann man Vranjes ja nur noch ein entspanntes halbes Jahr in Bremen wünschen. Null Druck, null Einsätze und ein gutes Gehalt. Dazu noch ein Sportangebot unter der Woche. Ist wie eine Kur + gute Bezahlung weiterhin.

Wieso halbes Jahr?
Sein Vertrag läuft noch bis nächsten Sommer.

Er beendet hier seine Karriere.
Aber eigentlich ist die schon längst beendet.

Ich wette, er war in Split zum Probetraining. :D

Moin Moin,

Ich dachte eigentlich das Juri schon längst weg ist ??

woran ist der Deal den gescheitert ? Ich glaube nicht das KA Ihm Steine in den weg legen würde da Vranjes bis auf die Sache mit TS immer alles für den Verein gegeben hat und immer eine art Vorzeige Profi war.

Es wäre schade wenn Juri jetzt ein Jahr auf der Tribüne sitzt

Gruß PicoSchütz

Zitat von PicoSchütz;1201374:
Moin Moin,

woran ist der Deal den gescheitert ? Ich glaube nicht das KA Ihm Steine in den weg legen würde da Vranjes bis auf die Sache mit TS immer alles für den Verein gegeben hat und immer eine art Vorzeige Profi war.

Gruß PicoSchütz

Würdest du das letzte Jahr deine Karriere lieber nochmal kräftig absahnen oder doch für ein 1/4 des Geldes nochmal in Kroatien spielen und dort auf der Bank sitzen? Daran ist es gescheitert.

Er kann ja als einer der erlaubten 3 Oldtimer die U23 unterstützten....... wenn es dafür noch reicht. ;)

Zitat von PicoSchütz;1201374:
Moin Moin,

Gruß PicoSchütz

Werder will ihn an Split verschenken. Das Angebot ist Split aber zu niedrig. Jetzt wird noch darüber verhandelt wieviel Geld Werder oben drauf packt, damit Split ihn nimmt.

Warum gibt man ihm nicht nochmal ne chance und verlängert mit ihm nochmal um 2-3 Jahre.
Man muss auch Juris Verdienste für Werder sehen, menschlich ist er eine Bereicherung für jede Mannschaft.

scherz :cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back