Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hab ich vor kurzem irgendwo im inet aufgeschnappt: angeblich soll die vereinbarung getroffen sein (sprich details abgeklärt und unterschriftsreif), aber hajduk sich seitdem nicht mehr gemeldet haben.

hab ich vor kurzem irgendwo im inet aufgeschnappt: angeblich soll die vereinbarung getroffen sein (sprich details abgeklärt und unterschriftsreif), aber hajduk sich seitdem nicht mehr gemeldet haben.

Quelle Kreiszeitung

Bei Jurica Vranjes sieht es gut aus, mit ihm sind wir uns praktisch einig – nur von Hadjuk Split haben wir nichts mehr gehört

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...d-heute-oezil-wird-weiter-spielen-861539.html

Ja, der läuft auch nächsten Sommer noch (vertragslos) neben Platz 11 um sich
"für einen neuen Verein fit zu halten",
denn
"es gibt ja Angebote aus Griechenland, Türkei und Kroatien."

Also, so langsam wirkt das ein wenig lächerlich. Wie lange kann man denn brauchen um so einen 0-8-15-Transfer abzuwickeln??? Ich hoffe doch nicht, dass der Deal geplatzt ist???
:confused:

Bei transfermarkt.de steht bei Vranjes als Verein unbekannt. Auch wenn das nicht viel aussagt.

In jedem Fall schonmal danke für die guten Spiele, und auch für die Wutanfälle die ich bei deinen schlechteren Spielen gekriegt habe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back