Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder hat seit 2004 6mal CL gespielt. Das sind 90 Millionen . Dafür müssten wir doch einen Kaka kriegen. :18:

Ist doch so....
Mit kleckern kommst du im Fussball nicht mehr weit , man muss auch ma klotzen..
Schliesslich will Werder auch mal wieder Titel gewinnen.
No risk No fun
Werder hat seit 2004 6mal CL gespielt. Das sind 90 Millionen . Dafür müssten wir doch einen Kaka kriegen. :18:

Es muss ja kein Kaka sein
Einen guten Mittelfeldspieler... sagen wa ma 15 mio
Einen guten linken Verteidiger.... 10 Mio
Einen guten Innenverteidiger 10 MIo
= 35 Mio.. Muss doch ma drinn sein
Dank Diego und Özil
Ich glaube, du hast nicht verstanden, was ich damit sagen wollte.

Ich glaube, du hast nicht verstanden, was ich damit sagen wollte.
...
Lass sie in Frieden, Eisbär.
Einige werden es nie verstehen.![]()

Das wird es aber nicht geben und damit solltet ihr euch abfinden.
Wenn dann kommt jetzt Wesley (wenn überhaupt) und meiner Meinung nach ein Verteidiger der vielleicht variabel als IV/LV eingesetzt werden kann. Der wird sicher nicht mehr als 6 Millionen kosten.
So sehr ich mir einen Ersatz für Özil wünschen würde, so denke ich mittlerweile, dass keiner kommen wird. Dennoch lasse ich mich gerne überraschen.
SO spätestens JETZT muss sich KA mal den Wecker stellen und einkaufen.
- Einen Ersatz für Özil.. entweder Wesley oder einen anderen Kracher
- Einen guten Linksverteidiger. + einen Innenverteidiger
Werder MUSS mal 15-20 Mio investieren... Sonst ist auf Dauer mit CL oder Meisterschaft Essig.
KA... Die Zeiten des Sparens MÜSSN ein Ende haben
Meine Rede.Ein Linksverteidiger wird nicht kommen. Die Äußerungen von Klaus Allofs zu diesem Punkt sind zu eindeutig. Jeder zweite Verein in Europa sucht händeringend einen guten Linksverteidiger, der Markt ist leergefegt, die Nachfrage riesig, Graupen kosten 5 Millionen, gute LV kosten 5 Millionen mehr als sie eigentlich wert sind. An die Stecknadel im Heuhaufen glaube ich so wenig wie KATS.

Ein Linksverteidiger wird nicht kommen. Die Äußerungen von Klaus Allofs zu diesem Punkt sind zu eindeutig. Jeder zweite Verein in Europa sucht händeringend einen guten Linksverteidiger, der Markt ist leergefegt, die Nachfrage riesig, Graupen kosten 5 Millionen, gute LV kosten 5 Millionen mehr als sie eigentlich wert sind. An die Stecknadel im Heuhaufen glaube ich so wenig wie KATS.
Ein Spielgestalter wie Hajnal, der in Dortmund weg soll, ist realistischer als ein LV, finde ich. Und sinnvoller.

Ok.. auch wenn ich nicht glaube, dass Schäfer ihn ohne Probleme dauerhaft verdrängen würde, automatisch Back-Up wäre er sicher nicht... da gebe ich dir mal zutm teil recht. Über kurz oder lang würde sich SB mMn aber sicher durchsetzen.Langsam wird es albern. Ein Schäfer schlechter als Boenisch?
![]()
Wie kann man den Jungen nur so überschätzen?
Außer Kampf, Leidenschaft, Robustheit und Schnelligkeit hat Boenisch doch nix vorzuweisen.
Er hat ein schlechtes Passspiel
kann überhaupt nicht Flanken
ist ungestüm im Zweikampf
der Ball ist sein Feind, er wirkt überfordert und hibbelig wenn er die Kugel hat

Warum forderst du dann von Werder eine ähnliche Politik?Scheiss Real.. 400Mio Schulden...
Ihr macht unseren Sport kaputt
diese leier kehrt jedes jahr wieder... und am ende spielen wir doch cl

Man kann auch alles schlechtreden.mir war bisher vor keiner saison wirklich bange...dieses mal schon!
keinen özil-ersatz, arnautovic absolute wundertüte, hunt im prinzip auch, marin kann das spiel nicht lenken, boro und jensen schleppen wir nur mit durch, wesley ist noch nicht mal da.
hinten sind wir überhaupt nicht gut aufgestellt! wenn sich da jemand verletzt, wirds richtig dünn. naldo ist schon verletzt!
dann sind wir wieder drauf angewiesen, dass andere teams einbrechen, so wie in der letzten saison. so viel glück werden wir aber nicht immer haben.![]()