Sehr, sehr geiler Artikel! Es gibt also doch noch Journalisten, die nicht auf den Adler-Zug aufspringen.
Nichts gegen Adler (er kann wohl am wenigsten dafür), aber dieser Hype ist lächerlich und völlig verzerrend.
Das Thema Verletzungen ist nebenbei auch noch ein Punkt, der noch interessant werden könnte. Ein Kollege von mir ist aktiver Bayer-Fanclub "Aktivist" und sieht das Ganze Theater um seinen Keeper auch etwas skeptisch, da er bereits in jungen Jahren desöfteren von Verletzungen heimgesucht wurde.
Schön, daß der Autor die nötige Objektivität an den Tag legt, die man eigentlich von allen anderen auch erwarten sollte...
So objektiv wie hier z.B.?

sorry der Artikel ist sowas von hohl wie ich finde.
Natürlich ist ein Adler auch nicht perfekt, aber das mit der Pauschalisierung, jeder 3 Ligakeeper in Spanien....
disqualifiziert sich eigenständig.
Natürlich ist auch ein Adler nicht fehlerfrei. 3 Ligakeeper in Spanien aber garantiert auch nicht.
Wer nicht sieht, wie komplett ein Adler bereits ist , soll es von mir aus ruhig irgnorieren, denn er wird seinen WWeg gehen (oder fliegen

)
Jeder Minute die er spielen kann, wird ihn stärker machen und da haben alle was davon die die N11 mögen.
Und das sage ich soagr, dem das eigentlich total Wurst ist.
Enke ist ein super Keeper, keine Frage, aber der Vorteil, einem Adler bereit Erfahrung zu verschaffen sind sehr viel Wert für Adler.
Der wird nicht hochjazzed, sondern ist so gut in jungen Jahren, wie kaum einer zuvor. Komplett gesehen sogar umLängen tsärker als Kahn in jungen Jahren.