Transparent Bad Nenndorf verhindern

Sich pseudomäßig auf die gute Seite zu stellen und dann mit Rauchbomben das Leben seiner eigenen und der umstehenden Leute in derselben Kurve zu gefährden nenne ich nicht "bißchen Eier und Engagement zeigen" sondern wahlweise "mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) einreißen, was mit den Händen aufgebaut wurde" oder "ins eigene Knie schießen".

Nein umso weniger beachtung man ihnen schenkt,umso weniger werden sie...Ist wie bei kleinen Kindern alles was man ihnen verbietet wollen sie machen,erlaubt man es ihnen wird es schnell unintressant...(meine Meinung)

genau... einfach nicht beachten...
die erledigen sich schon von selbst... hab ich schon mal gehört... wann war das? 33? ach so...

im übrigen fällt mir kein einziger grund ein, warum solch ein transparent nicht gezeigt werden sollte.
es behindert niemanden beim fussballgucken... die, die sowas stört, sollten einzig und allein ein paar nazis sein, die sich darüber aufregen. warum sich wer anders davon gestört fühlen könnte, will mir beim besten willen nicht in den kopf.

vielleicht kann mir da mal jemand einen grund nennen - einen anderen als "das hat halt beim fussball nix zu suchen".

Sich pseudomäßig auf die gute Seite zu stellen und dann mit Rauchbomben das Leben seiner eigenen und der umstehenden Leute in derselben Kurve zu gefährden nenne ich nicht "bißchen Eier und Engagement zeigen" sondern wahlweise "mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) einreißen, was mit den Händen aufgebaut wurde" oder "ins eigene Knie schießen".

Diese ständige Hetze hier ist echt unfassbar.:stirn: Woher weißt du jetzt bitteschön dass das Transparent von der einen Person kommt, die eine Rauchbombe gezündet hat? Ich bin gespannt....

Diese ständige Hetze hier ist echt unfassbar.:stirn: Woher weißt du jetzt bitteschön dass das Transparent von der einen Person kommt, die eine Rauchbombe gezündet hat? Ich bin gespannt....

Oh es war nur eine Person, die zündelte? Interessant, daß du das weißt, dann bist du das wohl gewesen.

Und "Hetze" mein Lieber - mit solchen Worten sei mal schön vorsichtig. Scroll mal n büschen die Beiträge zurück die ich hierzu geschrieben habe.

@weltenbauer
Auch dir: blätter einfach meinen Beitrag zurück, da steht der Grund drin. Sich - wie du oder SektionHH - auf der "guten Seite" zu wähnen reicht einfach nicht. Nirgendwo - nicht nur in der Kurve.

Oh es war nur eine Person, die zündelte? Interessant, daß du das weißt, dann bist du das wohl gewesen.

Und "Hetze" mein Lieber - mit solchen Worten sei mal schön vorsichtig. Scroll mal n büschen die Beiträge zurück die ich hierzu geschrieben habe.

@weltenbauer
Auch dir: blätter einfach meinen Beitrag zurück, da steht der Grund drin. Sich - wie du oder SektionHH - auf der "guten Seite" zu wähnen reicht einfach nicht. Nirgendwo - nicht nur in der Kurve.

ich wähne mich hier auf gar keiner seite. denn weder habe ich etwas mit diesem banner zu tun, noch mit den rauchbomben.
ich lehne nur politische äußerungen - und erst recht solche gegen rechts - im stadion nicht pauschal ab. und frage nach dem grund, dieses doch zu tun.

Auch wenn in deinen verquerten Gedanken wahrscheinlich mind. 100 Leute hinter diesem Attentat stehen, hast du mich erwischt und genau... ich war derjenige der gezündet hat. :tnx:

Dann ist doch alles klärchen. Ich hab Peggy76 begründet warum ich dagegen bin. Das sind meine Gründe gegen Politische Transparente in Fußballstadien.
Du kannst sie dir ja nochmal durchlesen. Wenn sie für dich nicht "relevant" sein sollten - nicht schlimm.
Der angesprochene Beitrag von mir ist eine Seite zurück.

@Sektion HH
Ne ich dachte das wären weit mehr als ne Hundertschaft durchgeknallter, Sonnenbebrillter gewesen, die sich irgendwie in den Stimmunkgsblock einschmuggelten. Aber danke für die Info jetzt, dann kann die SoKo "Rauch-Gift" da mal genauer recherchieren.
:beer:

Ich akzeptiere deine Meinung ja auch, aber bitte akzeptiere auch, dass die Ultras nicht hinter jeder blöden Aktion im Stadion stehen und diese sich auch (entgegen aller Springer-Medienberichte) sehr stark für den Verein einsetzen.

Nein umso weniger beachtung man ihnen schenkt,umso weniger werden sie...Ist wie bei kleinen Kindern alles was man ihnen verbietet wollen sie machen,erlaubt man es ihnen wird es schnell unintressant...(meine Meinung)

Ohje, das nennt man denn wohl das alice im Wunderland Syndrom: Wenn ichs nicht sehe, dann isses halt nicht da. Ich finde es zweifelhaft, auf welcher Flughöhe hier über ein derart wichtiges Theam diskutiert wird. :rolleyes:

Wenn intresiert schon ein Banner gegen rechts oder links,bzw. was soll sowas groß bezwecken bei einem Fußballspiel...
Wenn man sich diese Diskussion hier anschaut ist das Interesse wohl doch nicht so gering:)
Und zu diesem Satz
Nein umso weniger beachtung man ihnen schenkt,umso weniger werden sie
nur folgendes:
Bei so etwas wie der Pirtanepartei mag dies nach einem kurzen Hype stimmen. Für die Rechtsextremen gilt dies nicht, da sich leider viel zu viele Menschen von ihren Parolen blenden lassen bzw diese richtig finden.

Umso weniger Beachtung...blablabla...
Vermutlich haben rechte Parteien auch deshalb in letzter Zeit häufiger die 5%-Hürde gepackt. Man seit ihr kaputt!!!
Bestellt euch Sky auf Lebenszeit und trennt eure Internetverbindung, dann haben wir hier und im Stadion weniger Probleme.

Bei manchen von euch fällt mir echt nix mehr ein. Wie hieß das noch? Warum in viele Worte packen, was ein anderer schon auf den Punkt gebracht hat, in diesem Fall die in euren Augen wahrscheinlich böhseste Band der Welt:

Denn euren wahren Feind
Den seht ihr nicht.
Ihr denunziert
Ihr seid schlecht informiert
Moralisch bankrott
Daß ihr das nicht kapiert.
Ihr seid blinder als blind
Pseudomoralisten
Dumm und intrigant
Nicht besser als Faschisten.

Bei manchen von euch fällt mir echt nix mehr ein. Wie hieß das noch? Warum in viele Worte packen, was ein anderer schon auf den Punkt gebracht hat, in diesem Fall die in euren Augen wahrscheinlich böhseste Band der Welt:

Denn euren wahren Feind
Den seht ihr nicht.
Ihr denunziert
Ihr seid schlecht informiert
Moralisch bankrott
Daß ihr das nicht kapiert.
Ihr seid blinder als blind
Pseudomoralisten
Dumm und intrigant
Nicht besser als Faschisten.

ohje...
ja, da fällt einem dann wirklich nichts mehr zu ein.

hier eine band zu zitieren, die eindeutig eine faschistische vergangenheit hat, dann das unpolitische und aufrechte propagandierte, dessen sänger immer von ehrlichkeit und ähnlichem sang.
war das nicht der sänger, der immer sagte, dass man sich immer nur selbst treu sein muss?
war das nicht der sänger, der meinte, es interessiere ihn nicht was andere denken, man muss nur seine werte leben?
war das nicht der sänger, der damit prahlte, wie mutig und unverstanden er sei und wie egal ihm alle anderen sind?
war das nicht der sänger, der meinte, man müsse immer zu dem stehen, was man getan hat?
war das nicht der sänger, der im drogenrausch zwei menschen ihr leben versaut hat und dann feige abgehauen ist?

und du willst uns hier erzählen, wir seien pseudomoralisten?
da kann ich doch nur lachen!

so... nachdem nun einige minuten vergangen sind, will ich deinen text, denn du sagst ja schön, dass deine gedanken von jemand anderem besser formuliert wurden, mal kommentieren:

Denn euren wahren Feind (wer soll das sein?)
Den seht ihr nicht. (???)
Ihr denunziert (wen, die nazis, die in bad nenndorf demonstrieren wollten?)
Ihr seid schlecht informiert (worüber genau?)
Moralisch bankrott (so wie dein gestörter onkelz-sänger?)
Daß ihr das nicht kapiert. (ahja...)
Ihr seid blinder als blind (weil wir ein plakat ok finden, dass sich gegen einen naziaufmarsch richtet?)
Pseudomoralisten (genau...)
Dumm und intrigant (danke und tschüss)
Nicht besser als Faschisten. (und hier wird es hart! ich fühle mich jetzt mal persönlich angesprochen und finde das eine bodenlose frechheit! ich bin nicht besser als jene, die ein ganzes land geknechtet, halb europa verwüstet, andersdenkende beseitigt und 6 millionen juden systematisch vernichtet haben?
geht es dir noch gut? denkst du das wirklich oder willst du nur den faschismus relativieren? willst du mich und andere auf eine stufe stellen mit menschen die eines der größten verbrechen an der menschlichkeit begangen haben?
wer bist du, dass du dir soetwas herausnimmst?
dein dummer onkelz-sänger, der kann machen, was er will, der ist eh hinüber. aber von dir lasse ich mir soetwas nicht sagen!)

geh noch ein paar jahre in die ecke, schämen...

willst du mich und andere auf eine stufe stellen mit menschen die eines der größten verbrechen an der menschlichkeit begangen haben?
wer bist du, dass du dir soetwas herausnimmst?

Ich stelle die blinde Sichtweise, das reine schwarz-weiß denken und die absolute Intoleranz anderer Meinungen auf eine ähnliche Ebene wie die der Rechtsgeprägten. Einstellung führt zum Handeln.

Ich stelle die blinde Sichtweise, das reine schwarz-weiß denken und die absolute Intoleranz anderer Meinungen auf eine ähnliche Ebene wie die der Rechtsgeprägten. Einstellung führt zum Handeln.

wovon redest du üerhaupt?
wir reden hier über ein transparent gegen einen naziaufmarsch.
wenn du das als intoleranz anderen meinungen gegenüber hinstellst, dann hast du ein ordentliches problem.
faschismus ist keine meinung! wenn man was gegen faschisten sagt, ist man nicht intolerant... die faschisten sind die intoleranten. ich glaube du bist da auf einem ganz gewaltigen holzweg. was aber auch nicht weiter verwundert, wenn man bedenkt, wessen texte du uns hier unterjubeln willst, um deine meinung zu bekräftigen.
dieses feige drogenopfer ist dein vorbild? wem willst du hier was vormachen? einstellung führt zum handeln?
du willst doch gerade jedliches auf einstellung basierende handeln unterbinden.
die leute, die das transpi hochgehalten haben, hatten die einstellung, nazis sollten nicht für ihre menschenverachtende politik demonstrieren dürfen... und haben dementsprechend gehandelt...
du bist diejenige, die sich darüber aufregt!
die leute, die da das transparent hochgehalten haben, haben jedenfalls nicht im rausch 2 menschen halbtot gefahren und sich dann feige vom acker gemacht... also halt mal deine hände still und warte mit dem steineschmeissen, bis jemand vorbeikommt, dessen sünden annähernd an die deines großen idols heranreichen...

Back