und schon wieder so ein pauschaler satz, der jedem onkelz-fan gut zu gesischt steht... was soll denn das bitteschön ausdrücken? wer behauptet denn hier irgendwas von wahrheit?
Du tust es schon wieder. Du behauptest im Untzerton, alle Onkelz-Fans seien dumm und der rechten Szene nicht abgeneigt. Wer beleidigt hier wen?
Im realen Leben hätte ich eine Diskussion mit dir genau so wenig begonnen wie hier. DU hast angefangen zu diskutieren.
Argumente habe ich von dir noch nicht viele gelesen. Lediglich Aussagen, die scheinbar absichtlich polemisch verstanden werden können, Angriffe und eine grundaggressive Haltung gegen meine Person, obwohl ich dich im besonderen nicht einmal angesprochen habe.
Der Satz soll übrigens ausdrücken, dass du und andere hier in ihrer Meinung, die sie als einzige Wahrheit empfinden, so festgefahren sind, dass eine wirkliche Diskussion nicht zu stande kommen kann. Wer nicht einsieht, das bei einer Diskussion meistens weder die eine, noch die andere Seite recht hat, sondern die Wahrheit im Allgemeinen irgendwo dazwischen liegt, der wird nie diskutieren, sondern nur den eigenen Standpunkt verteidigen. Ich formuliere hier zum Teil gewollt überspitzt, auch um der einen Seite aufzuzeigen, wie weit die eigene Einschätzung schon zur eigenen Realität übergegangen ist. man muss auch einfach mal annehmen können, das jede Sache zwei Seiten hat.
Du stellst hier, alles wofür du einstehst, als komplett richtig da, weigerst dich aber einzusehen, das andere auch recht haben können. Wenn du meine geamten Post hier ließt, wirst du feststellen, das ich sehr wohl argumentiere, wieso ich, um mal auf den Casus Knacksus zurück zu kommen, das Transpi nicht als schlecht, sondern als schier unangebracht empfinde, was meiner Meinung und der einiger Anderer hier entspricht, und du stellst mich und andere hier definitiv absichtlich in einem falschen Licht da, was absolut aus der Luft gegriffen ist und wohl eher als Beleidigung zu sehen ist, als ein für jeder Mann zugänglichen Liedtext einer bekannten Band zu zietieren, ohne damit eine Person, sondern eher eine gewagte, weil durchaus auch gefährliche Grundeinstellung einiger Leute hier zu kritisieren.