G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut...und warum?Das sehe ich anders.
, weil die gesamte Mannschaft nicht konnte/wollte. Auch das EL-Finale haben wir nicht wegen der LV-Personalie verloren. Verstehst du was ich meine? Einzelne Tore fallen durch diese Personalie, aber dadurch werden keine Titel entschieden.Gut...und warum?
Ich mein, wir hätten beispielsweise das Pokalfinale auch mit dem besten LV der Welt verloren und die Saison zuvor hätten wir die Liga genauso Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, weil die gesamte Mannschaft nicht konnte/wollte. Auch das EL-Finale haben wir nicht wegen der LV-Personalie verloren. Verstehst du was ich meine? Einzelne Tore fallen durch diese Personalie, aber dadurch werden keine Titel entschieden.
Wenn Madrid nicht bereit ist den aktuellen MW zu bezahlen dann wird es schon jemand anderes tun. MW bedeutet ja, dass es einen Käufer zu diesem Wert geben muss, sonst wäre es nicht der MW des Spielers. Daher kann ein Verein alleine gar nicht den MW festlegen und somit auch ggf. den MW drücken, solange dieser Verein nicht ein Monopol o.Ä. besitzt.Glaubst du doch selber nicht. Der MW wird dabei seltenst erreicht, eher warten die Vereine dann ein Jahr. Wäre auch blöd wenn nicht, dann hätte man blöd gewirtschaftet. Vor allem da die internationalen Top Klubs nicht auf einen Spieler angewiesen sind.
Ein Klassemann auf der Position würde uns doch insgesamt viel stärker machen und dadurch würden die Chancen auf einen Titel steigen. Boenisch fällt in der ersten Elf einfach ab. Das ist 'ne Tatsache, die Du nicht leugnen kannst.

Ein Klassemann auf der Position würde uns doch insgesamt viel stärker machen und dadurch würden die Chancen auf einen Titel steigen. Boenisch fällt in der ersten Elf einfach ab. Das ist 'ne Tatsache, die Du nicht leugnen kannst.
wenn er auf 100% läuft möchte ich widersprechen![]()
Natürlich würde uns ein Klassemann insgesamt stärker machen, aber es wäre nicht entscheidend, jedenfalls wäre das sehr unwahrscheinlich, wie meine Beispiele zeigen. Mal davon abgesehen, dass ein solcher Klassemann nicht finanzierbar wäre, wenn Boenisch schon alleine einen Wert von 3-5 Millionen hat.
Dass Boenisch "deutlich" abfällt, seh ich btw. nicht so. Er ist letzte Hinrunde sehr stabil gewesen, wenn auch seine Flanken nicht doll sind.

Im Moment haben wir einen einzigen Spieler dazugeholt. Wenn man Wagner dazuzählt zwei, aber der war ewig verletzt und kommt aus der 2. Liga. Wenn MÖ geht, wo haben wir uns da bitte verstärkt???
mmh also wenn man Arnautovic in die Spur bringt haben wir uns ganz sicher verstärkt!
Wie gesagt, eigentlich will ich deine nur verstehen, nicht dir meine aufdrängen. Das fällt mir nur schwer, wenn deine Äußerungen so vage und oberflächlich formuliert sind. Wenn du wirklich so davon überzeugt bist, dann wirst du das doch auch ordentlich begründen/belegen können.Wir haben da einfach zwei unterschiedliche Meinungen. Du bist von Deiner überzeugt und ich von meiner. Deshalb bringt es nichts, noch weiter darüber zu diskutieren.![]()
Ja, in der Breite, aber doch nicht in der Spitze. Wenn Arnautoviv durchstartet sitzen Hunt, Özil oder Marin auf der Bank.