Dann stell nicht so eine dämliche Frage.Jeder andere weiss was ich gemeint habe.
solche fragen sind hier an der tagesordnung
lern erstmal womlsascha kennen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann stell nicht so eine dämliche Frage.Jeder andere weiss was ich gemeint habe.

Was hast Du denn zu diesem Zeitpunkt bitte von den 50 Mio.????

Du sagst aber nachwievor nicht, was du noch an Spielern haben willst. Beim LV brauchen wir nicht zu diskutieren. Der fehlt ja auf jeden Fall. Es fällt schwer, bei dir zu argumentieren, wenn man nicht weiß, was du willst.
Ach, verfallen die Transfersummen zur neuen Saison? Wusste ich garnich.![]()
tm werte sind zwar lächerlich aber ich finde auch dass 16 mio von anfang an zu fordern zu wenig
mit Verhandeln etc werden das dann ja ca 12-15 mio
das ist finde ich deutlich zu wenbig
Ja und wo ist nun das Problem? Machst du jetzt das ganze Problem NUR am LV fest? Soooo entscheidend ist die Personalie nun wirklich nicht. Mal von der Personalie abgesehen, ist Werder dann ja für dich im Soll.Das habe ich hier doch schon hundertmal geschrieben. Einen LV´, der besser ist als Boenisch. Dazu einen Backup für Fritz und von mir aus noch Wesley, von dem man ja überzeugt zu sein scheint. Und Özil bitte behalten.

Ich meinte damit, was Du davon hast, wenn einer unserer besten Spieler für 50 Mio geht, Werder aber keine Zeit mehr hat mit dem Geld einen Ersatz sowie einen LV zu holen.
Niemand "fordert" 16 Mio. von Anfang an. Wie zum Geier kommt man denn immer auf so etwas?
arnautovic ist gekommen
wesley scheint zu kommen
Das habe ich hier doch schon hundertmal geschrieben. Einen LV´, der besser ist als Boenisch. Dazu einen Backup für Fritz und von mir aus noch Wesley, von dem man ja überzeugt zu sein scheint. Und Özil bitte behalten.

Werder hat bis heute überhaupt nichts gefordert, also kannste die Quellen getrost ignorieren. Auch heute dürfte Werder nix gefordert haben, sondern nur abgelehnt.weil ich in vielen quellen gelesen habe dass werder 16 mio fordert
Ja und wo ist nun das Problem? Machst du jetzt das ganze Problem NUR am LV fest? Soooo entscheidend ist die Personalie nun wirklich nicht.
hallo... ich bin der grün weiße djinn...
ein LV, der besser ist als boenisch -> wesley, wird später bekannt gegeben
backups für fritz -> boenisch, petri
alles klar, dein wunsch war mir befehl![]()

Werder hat bis heute überhaupt nichts gefordert, also kannste die Quellen getrost ignorieren. Auch heute dürfte Werder nix gefordert haben, sondern nur abgelehnt.

Natürlich bezahlen die Vereine den MW. Die Vertragslaufzeit spielt keine Rolle. Das was die Vereine am Ende bei jedem Transfer bezahlen _ist_ der MW.Gott, oh Gott...
Warum "nur" 16 Mio gefordert werden ist doch wohl sowas von logisch. Kein Verein wird einen Preis nach MW bezahlen, da MÖ nächste Saison ablösefrei wäre. Also bekommt man entweder n bisschen weniger oder gar nix.
weil ich in vielen quellen gelesen habe dass werder 16 mio fordert
)...Sie war es bisher auch nicht, sieht man mal von dem Szenario im Winter ab, wo alle verletzt waren und Abdennour völlig überfordert war. *zuck*Ich finde die verdammt entscheidend.
Natürlich bezahlen die Vereine den MW. Die Vertragslaufzeit spielt keine Rolle. Das was die Vereine am Ende bei jedem Transfer bezahlen _ist_ der MW.
Das ein Verein darauf pocht, dass ein Spieler aufgrund des bald auslaufenden Vertrages in Zukunft günstiger ist funktioniert nur solange er als einziger Verein als Käufer in Frage kommt. Ansonsten würde ein anderer Verein den MW bezahlen und den Spieler "wegschnappen". Das ist aber nie der Fall solange man keine Vorverträge abschließt.
Die Frage ist einfach ob der diskutierte MW zutreffend ist. Und das ist natürlich immer nur schwer zu beurteilen..
Mit nem besseren LV hätten wir mMn die letzten Jahre auch nicht besser abgeschnitten.