....und dann wachte er auf und der schöne traum war vorbei!![]()
wenn ich träume dann wäre diego bei werder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....und dann wachte er auf und der schöne traum war vorbei!![]()

Du weißt, wie ich das meine. Die Beiträge klingen so panisch, dass man meinen könnte, es ginge um den Klassenerhalt. Mir ist schon klar, dass du das nicht glaubst. Tatsache ist aber, dass wir uns im Gegensatz zur letzten Saison verstärkt haben und da Dritter und Pokalfinalist wurden. So schlimm kanns also nicht sein.Zeig mir einen einzigen Beitrag von mir, wo ich das geschrieben habe!
Du weißt, wie ich das meine. Die Beiträge klingen so panisch, dass man meinen könnte, es ginge um den Klassenerhalt. Mir ist schon klar, dass du das nicht glaubst. Tatsache ist aber, dass wir uns im Gegensatz zur letzten Saison verstärkt haben und da Dritter und Pokalfinalist wurden. So schlimm kanns also nicht sein.
Im Moment haben wir einen einzigen Spieler dazugeholt. Wenn man Wagner dazuzählt zwei, aber der war ewig verletzt und kommt aus der 2. Liga. Wenn MÖ geht, wo haben wir uns da bitte verstärkt???
Weil das auf 'ner Internetseite steht?![]()
Es ist ja kein Problem dass man kritisieren will, es geht nur ums wie und das geht hier (nicht nur bei Mesut) oft zu weit.
Mesut hat sich, in meinen Augen, bisher absolut korrekt verhalten.
Wesley scheint so gut wie perfekt zu sein und Kroos hat sich als echte Alternative entpuppt.Im Moment haben wir einen einzigen Spieler dazugeholt. Wenn man Wagner dazuzählt zwei, aber der war ewig verletzt und kommt aus der 2. Liga. Wenn MÖ geht, wo haben wir uns da bitte verstärkt???
Zudem sind noch zwei Wochen Zeit und noch ist Özil da.Es sind doch noch 2 Wochen Zeit......
Wer Allosf kennt der weiss das 2 Wochen nichts sind.Da wird dann nicht mehr viel passieren.
Wesley scheint so gut wie perfekt zu sein und Kroos hat sich als echte Alternative entpuppt.Zudem sind noch zwei Wochen Zeit und noch ist Özil da.
Wer Allosf kennt der weiss das 2 Wochen nichts sind.Da wird dann nicht mehr viel passieren.

Geh schlafen....
Du sagst aber nachwievor nicht, was du noch an Spielern haben willst. Beim LV brauchen wir nicht zu diskutieren. Der fehlt ja auf jeden Fall. Es fällt schwer, bei dir zu argumentieren, wenn man nicht weiß, was du willst.Ich wusste das Du so argumentierst. Kroos ist für die U23 (was sich allein schon wieder im Kader für morgen wiederspiegelt), den zähle ich nicht. Nur Wesley noch als Neuzugang (selbst wenn MÖ bleibt) halte ich nach wie vor für nicht ausreichend (und das meine ich nicht im Bezug auf den Klassenerhalt, sondern im Bezug auf den Tanz auf drei Hochzeiten).
Ich tippe auf den 31.08.10 um 23:59 Uhr, dass Özil noch woanders unterkommt...50 Mio!
Das wär ein Traum, wenn's noch so ausgehen würde!:svw_schal:
Dann stell nicht so eine dämliche Frage.Jeder andere weiss was ich gemeint habe.