Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Finnland hat gerade mit Petri als IV und Kapitän 1:0 gegen Belgien gewonnen. War aber kein gutes Spiel und wurde schon früh durch ein Eigentor von Vincent Kompany entschieden. Bei den Belgiern hat u.a. Jelle van Damme mitgespielt und sogar einen schönen Weitschuss fabriziert.

es war zwar ein ET von Kompany, aber hast du dir am angesehen, wie es zu Stande kam?

Das war solide herausgespielt durch eine gute Kombination der quirligen Jungen-forscht-Truppe um Hämäläinen und dem wiedererstarkten Forssell.
Der Schuss von Forssell wurde zwar durch Kompany abgefälscht, aber mehr auch nicht.

zur Liga-Diskussion.
Prödl wird 100%ig Naldo ersetzen.
Die haben ihn nicht geholt damit er auf der Bank sitzt.
Dass Petri die sichere Wahl wäre, ist richtig. Aber ich bin eigentlich auch davon überzeugt, dass Prödl mit ein wenig Spielpraxis nicht so verkehrt ist.

es war zwar ein ET von Kompany, aber hast du dir am angesehen, wie es zu Stande kam?

Das war solide herausgespielt durch eine gute Kombination der quirligen Jungen-forscht-Truppe um Hämäläinen und dem wiedererstarkten Forssell.
Der Schuss von Forssell wurde zwar durch Kompany abgefälscht, aber mehr auch nicht.
War das nicht Porokara mit dem Schuss? Naja, egal, hatte zu spät einen Stream gefunden, und daher erst ab der 25. oder so das Spiel gesehen, Tor nur in der Wiederholung. Aber von dort habe ich den Eindruck gewonnen, dass er unabgefälscht nie im Leben reingegangen wäre. ;)
Ist ja auch egal... Hauptsache die Null steht. :D

Zitat von [SVW]Andi;1188033:
Petri wird spielen - auf links. Also soll der Prödl ruhig IV spielen.

Wieso gehst du davon aus, dass Petri spielen wird?
Jetzt wo Boenisch die komplette Vorbereitung mitgemacht hat und sein Können zeigen soll, setzt TS ihm Petri vor die Nase?
Das kann ich mir nicht vorstellen und gehe deshalb fest davon aus, dass Boenisch spielen wird - ob das so gut ist, ist die andere Sache.
100% Werder :svw_applaus:

]Wieso gehst du davon aus, dass Petri spielen wird?
Jetzt wo Boenisch die komplette Vorbereitung mitgemacht hat und sein Können zeigen soll, setzt TS ihm Petri vor die Nase?[/B]Das kann ich mir nicht vorstellen und gehe deshalb fest davon aus, dass Boenisch spielen wird - ob das so gut ist, ist die andere Sache.

Weil man schon mit Prödl jemanden hat der eventuelle Unsicherheiten drin haben könnte und sicher nicht auch noch bei Boenisch Fehlern mit eingreift. Da wäre die Sicherheitvariante mit Petri sicher nicht wirklich abwegig!

Weil man schon mit Prödl jemanden hat der eventuelle Unsicherheiten drin haben könnte und sicher nicht auch noch bei Boenisch Fehlern mit eingreift. Da wäre die Sicherheitvariante mit Petri sicher nicht wirklich abwegig!

Denkst du, TS denkt wirklich so? Dass er Prödl und Boenisch als Unsicherheitsfaktor sieht in seiner eigenen Mannschaft? Wenn er das wirklich so sieht, würde er kaum eine Vertragsverlängerung von Boenisch in Betracht ziehen.

Denkst du, TS denkt wirklich so? Dass er Prödl und Boenisch als Unsicherheitsfaktor sieht in seiner eigenen Mannschaft? Wenn er das wirklich so sieht, würde er kaum eine Vertragsverlängerung von Boenisch in Betracht ziehen.

Es sind beides Spieler, bei denen permanent gehofft wird, dass der berühmte "Knopf" aufgeht. Das ist der Grund, warum sie spielen werden, warum ihnen das "Vertrauen" geschenkt wird. Nicht weil sei aktuell die beste verfügbare Option wären.

Zumindest im Pokal wird das so sein. Gegen Sampdoria mag es dann schon wieder anders aussehen, mal schauen...

Sollte Naldo langfristig ausfallen, würde es mich nicht wundern, wenn entweder Boenisch oder Prödl mittelfristig wieder aus der Startelf fliegt... in dem Fall hätte derjenige seine Zukunft bei Werder wohl verspielt.

Es sind beides Spieler, bei denen permanent gehofft wird, dass der berühmte "Knopf" aufgeht. Das ist der Grund, warum sie spielen werden, warum ihnen das "Vertrauen" geschenkt wird. Nicht weil sei aktuell die beste verfügbare Option wären.

Zumindest im Pokal wird das so sein. Gegen Sampdoria mag es dann schon wieder anders aussehen, mal schauen...

Sollte Naldo langfristig ausfallen, würde es mich nicht wundern, wenn entweder Boenisch oder Prödl mittelfristig wieder aus der Startelf fliegt... in dem Fall hätte derjenige seine Zukunft bei Werder wohl verspielt.

:tnx: schön das du so passend für mich geantwortet hast!

Also, ich war heute beim Training in Bremen und da hat Petri ein Leibchen gehabt und in der A-Elf gespielt, Boenisch war nur in der B-Elf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back