Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Löw lobte Wiese gerade bei ZDF.
) sehr gut. Mit knirschenden Zähnen. Sein Gesichtsausdruck sprach damals Bände.^^Auch nach seinem ersten Spiel gegen England hat Löw ihn ausdrücklich gelobt, glaube nicht, dass sooo eine schlechte Meinung von Tim hat. :svw_applaus:
Noch öfter kann man nich betonen dass das ein Torwartfehler war... Dass die Abwehr ihn allein mit 2 Dänen lässt is nich so wichtig...Sry Leute, auch wenn mir gleich wieder einige mit Anlauf ins Gesicht springen.
Aber es täte vielen gut mal die grün-weisse Brille abzulegen.
Wiese liefert heute einen grundsoliden Auftritt... nicht mehr und nicht weniger. Er ist da, er ist sicher, aber das was er spielt ist nicht mehr und nicht weniger als das was Neuer bei der WM geleistet hat. Und ja, der Ball eben war ein Torwartball. Es war eine gute Leistung, aber weit von Weltklasse entfernt...
PS: und das Gegentor sah er jetzt relativ unglücklich aus.
Löw lobte Wiese gerade bei ZDF.
Von Campinos habe ich früher faule Zähne bekommen. Inzwischen machen mich meine Dritten immun gegen Campinos jeglicher Art.

Sry Leute, auch wenn mir gleich wieder einige mit Anlauf ins Gesicht springen.
Aber es täte vielen gut mal die grün-weisse Brille abzulegen.
...
Ja und ich fand die Art und Weise, wie er das getan hat - also auch initiativ, ohne die Nachfrage abzuwarten - doch bemerkenswert. Jedenfalls, was mein bisheriges Bild von ihm angeht.
Wiese wieder gewohnt auf Weltniveau!
Aber Rethy ist gefangen in seiner eigenen Subjektivität und kann Wieses Top-Paraden nicht anerkennen.
Wiese für mich mehr als 2 Klassen besser als Neuer und Adler. Alleine die Ausstrahlung und die Explosivität - WOW!
:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:

Ihr zieht mich nur auf. Ich war grad mit dem Hund raus und konnte es nicht sehen. Ihr verschaukelt mich, oder?
Kein Witz. Wobei ich glaube, dass Thomas Schaaf sich eine Jogi-Maske aufgesetzt hat, während der echte Löw irgendwo unterhalb des Stadions auf seine Befreiung wartet.
Toll, jetzt werd ich nicht schlafen können.Hauptsache er wartet nicht unterhalb des Weserstadions, auf seine Chance, die Thomas-Schaaf-Maske aufzusetzen.

Hauptsache er wartet nicht unterhalb des Weserstadions, auf seine Chance, die Thomas-Schaaf-Maske aufzusetzen.
Toll, jetzt werd ich nicht schlafen können.![]()