Zur Özil-Berichterstattung sage ich nur
M E D I E N P H Ä N O M E N
so arm
Wow. . .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zur Özil-Berichterstattung sage ich nur
M E D I E N P H Ä N O M E N
so arm
Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher. Die Variante, den Vertrag auslaufen zu lassen, halte ich für nicht unwahrscheinlich. Zum Glück haben wir da nächste Woche wohl endlich Klarheit
Zum Rest: das "cool down" kann ich eigentlich nur zurückgeben :cool: Die Rückholfantasien um Diego entbehren doch jeder reellen und wirtschaftlich vernünftigen Grundlage, aber ständig kommt irgendwer damit um die Ecke, egal um welchen Spieler es eigentlich wirklich geht. Davon kann man schon mal genervt sein.
Sagen wir mal so: ich halte es für wahrscheinlicher, dass Özil bleibt, als dass Diego kommt![]()

tja.... wenn man nicht eurer Meinung ist hat man versch.... hier! Alles schön rosarot sehen und alles Unangenehme (für Werder) weit wegschieben! Und alles schönreden....
In einem Forum sollte man - egal ob man die Ansicht teilt oder nicht - die Meinung anderer akzeptieren! Wenn verschiedene "Foren-Philosophen" bzw ""selbsternannte Heilige" hier den Daumen senken ,nur weil ihnen die Meinung anderer User nicht passen , braucht man kein Forum mehr! Finde ich schon anmassend die anderen User "quasi als Vollpfosten" hinzustellen, nur weil sie anderer Meinung sind! Respekt sieht anders aus!
Wenn unsere "Foren-Gurus" Rosenberg ,Vranjes oder Hunt für "vogelfrei" erklären , kann man mit Wonne über diese Spieler herziehen! Wehe aber, man greift Özil an (der hier auf der Liste für "bedrohte Fußballstars" zu stehen scheint), dann steht man kurz davor in "eine geschlossene Anstalt" eingewiesen zu werden!
Da es hier ja anscheinend nur 4 User gibt, deren Postings hier durch den "Meinungs-TüV" kommen, bin ich doch sehr erstaunt, wieviele sich hier noch die Mühe geben und sich äußern!
Im übrigen sollte man sich nicht wichtiger nehmen als der Verein....![]()

Naja...ich denke mal als Fans sind wir alle für den Erfolg.
Und es ist klar dass es unter Fans andere Ansichten gibt...aber ich bin keiner der nach dem Fähnchen geht...ich stehe eben dazu, dass ich für einen Verkauf von Özil bin. Keine Angst...ich versuche keine pseudo-tollen Argumente zu finden....das ist mir zu blöd und ausserem brauche ich mich ja nicht für jede Aussage rechtfertigen. Ich sagte ja schon einmal, dass er in meine Augen überschätzt wird.

Für eine Ablösesumme im zweistelligen Mio-Bereich braucht man auch keine pseudo-tollen Argumente zu suchen![]()

Hehe das gefällt mir...du merkst auch , dass einige meinen alles und jeden zu kritisieren zu müssen, weil nur deren Meinung zählt...du meinst also auch hier haben einige die Weisheit mit dem Löffel gefressen? Du bist also auch eher ein Kritiker von MÖ? Ich habe das alles so interpretiert...wenn ich falsch liege..sags mir![]()
tja.... wenn man nicht eurer Meinung ist hat man versch.... hier! Alles schön rosarot sehen und alles Unangenehme (für Werder) weit wegschieben! Und alles schönreden....
In einem Forum sollte man - egal ob man die Ansicht teilt oder nicht - die Meinung anderer akzeptieren! Wenn verschiedene "Foren-Philosophen" bzw ""selbsternannte Heilige" hier den Daumen senken ,nur weil ihnen die Meinung anderer User nicht passen , braucht man kein Forum mehr! Finde ich schon anmassend die anderen User "quasi als Vollpfosten" hinzustellen, nur weil sie anderer Meinung sind! Respekt sieht anders aus!
Wenn unsere "Foren-Gurus" Rosenberg ,Vranjes oder Hunt für "vogelfrei" erklären , kann man mit Wonne über diese Spieler herziehen! Wehe aber, man greift Özil an (der hier auf der Liste für "bedrohte Fußballstars" zu stehen scheint), dann steht man kurz davor in "eine geschlossene Anstalt" eingewiesen zu werden!
Ich bin ferner der Ansicht, dass 5 gute Pässe im Spiel noch keinen 2.Messi ausmachen! Özil bringt sehr viel mit! Aber er ist ein Spiegelbild der heutigen (jungen)Generation: ALLES und das SOFORT!
@ Crockett: Ich sehe in Mesut Özil ein Riesentalent, der am Anfang seiner Karriere steht. Der aber noch vieles lernen muß. Der dank der heutigen Medienwelt schneller zum Star hochgejubelt wurde, als es für ihn gut ist! Dem 3 Jahre bei Werder das Allerbeste wären. Der megamäßig schlecht beraten wurde bzw wird. Der vergisst, das er wegen dem Gefeilsche seines Beraters schon einmal zwischen allen Stühlen saß, bis der SV WERDER ihn aus Gelsenkirchen holte.
Ich bin ferner der Ansicht, dass 5 gute Pässe im Spiel noch keinen 2.Messi ausmachen! Özil bringt sehr viel mit! Aber er ist ein Spiegelbild der heutigen (jungen)Generation: ALLES und das SOFORT!
Ich halte ihn für megaüberschätzt....:svw_applaus::svw_applaus:

Ich teile das nicht. ... Damit meine ich jetzt nicht explizit dich.

Hehe, das gefällt mir...ein Post, der vor Unsachlichkeit geradezu strotzt.
...so schaut es zumindest aus..es ist keine Feststellung sondern reine Spekulation.Ja, nee, is klar ...
Was tatsächlich geleistet wurde und auf welchen Stand Özil danach aktuell einzustufen ist - da kannst du 2 Meinungen gerade noch so akzeptieren. Aber was die Glaskugel/Kaffeesatzprognose für die Zukunft angeht - da hört der Spaß auf. Da ist jeder definitiv neben der Spur, der nicht das Potential zum künftigen Weltfußballer erkennt.
Wenn du in Sachen Bewertung des bislang gezeigten 2 Varianten "durchgehen" lässt, dann musst du zwangsläufig auch in Sachen Potential/Zukunftsprognose verschiedene Einschätzungen "gern" akzeptieren. Schließlich fußen die Zukunftsprognosen ja wohl gerade auf der Einschätzung bis heute.
Tolle Leistungen über Phasen einer oder mehrerer Spielzeiten haben auch andere Werderspieler in der Vergangenheit gezeigt. Und die sind deswegen in der Regel trotzdem nicht sämtlich zu Weltfußballern aufgestiegen. In der Regel fielen sie nach dem Wechsel in ein Leistungsloch bzw. haben zumindest den "Werder-Standard" nicht mehr erreicht. Manche fielen schon beim SV Werder zurück.
Klar hat Mesut Özil einige richtig starke Spiele für den SV Werder bestritten und auch mich dabei begeistert. Es fehlte aber bislang definitiv die Konstanz in seinen Leistungen. Wenn man beim SV Werder letzte Saison nicht noch auf eine Vertragsverlängerung gehofft hätte, hätte er sicher das eine oder andere Spiel auf Bank oder Tribüne verfolgt. Da hat man aber - wie bei Klose - gedacht, man macht ordentlich Eindruck damit, dass er immer spielen darf, auch wenn er schlechte Phasen hat. Hätte TS ihn zur rechten Zeit mal auf die Bank gesetzt (als er auf dem besten Weg zum "Auspfeifkandidaten" war), hätten wir heute vielleicht eine andere Situation.
Ich habe da aber die Hoffnung, dass man sich in seiner nun anstehenden letzten Saison nicht weiter verpflichtet sieht, ihn auf Gedeih und Verderb einzusetzen, falls er wieder Phasen der "hängenden Schultern" einstreuen sollte.
Aha, fühlst dich wohl angesprochen?
Was ist daran unsachlich?
Meiner Meinung nach gibt es hier Leute die sich wichtig fühlen und meinen alles genau zu wissen und meinen nur ihre Meinung zähle...was ist daran unsachlich?
Du musst halt kritisieren und schlecht machen..sonst gehts dir nicht gut....so schaut es zumindest aus..es ist keine Feststellung sondern reine Spekulation.
Zum Glück habe ich anscheinend andere Mittel um glücklich zu sein.
Am liebsten wäre es mir wirklich, wir nehmen die Kohle und es herrscht endlich Ruhe. Vielleicht lässt sich Klaus Allofs dann auch noch überzeugen, dass die Verpflichtung eines Abwehrspielers Sinn macht und schlägt nochmal auf dem Markt zu! Das Thema Wesley sollte (ob er jetzt kommt oder nicht) auch mal beendet werden. Es stehen vielleicht die wichtigsten 2 Spiele der jüngeren Vereinsgeschichte an! Und da ist Konzentration vonnöten! Keine Unruhen und Speklationen!
Büdde? Marin war letzte Saison wesentlich konstanter als es Özil jemals war.Das kreative spiel von euch ist relativ abhängig von Özil (ein Marin ist vollkommen inkonstant)