Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tja.

Es liegt wohl an den überzogenen Ablöseforderungen von Klaus Allofs.

Ist das so? Was verlangt Allofs denn, und wie viel will die Gegenseite nur zahlen?

Tja, die Fronten sind inzwischen absolut verhärtet.
Allofs hat halt mit überzogenen Ablöseforderungen sich gewaltig den Zorn der Spliter Vereinsführung auf sich gezogen.
Er hat zwar noch versucht einzulenken und ist Split vom Preis her nochmal etwas entgegen gekommen, aber die stellen im Moment ziemlich auf Stur.

Hier der Bericht vom 21.07.2010
ist klar aber wenn man 10.000 € kriegt ist das auch schon mal was,davon könnte man Sitze im Stadion erneuern falls sie Kaputt gehen,man brauch nicht immer alles zu veschenken,und selbst wenn es nur 100 € sind ist auch Geld

Das hat Klaus doch versucht.

Aber die Antwort war: "Was? 100,- Euro!?! Ne, dann nicht."

Allofs: "OK, nehmt ihn mit."

Seit dem ist nichts mehr passert.

Das Juri zum Probetraining in Split war und die ihn danach nun nicht mehr verpflichten wollen, ist dagegen nur ein böses Gerücht, welches nicht von mir stammt.

Tja, die Fronten sind inzwischen absolut verhärtet.
Allofs hat halt mit überzogenen Ablöseforderungen sich gewaltig den Zorn der Spliter Vereinsführung auf sich gezogen.
Er hat zwar noch versucht einzulenken und ist Split vom Preis her nochmal etwas entgegen gekommen, aber die stellen im Moment ziemlich auf Stur.

Hier der Bericht vom 21.07.2010

Seit dem ist nichts mehr passert.

Das Juri zum Probetraining in Split war und die ihn danach nun nicht mehr verpflichten wollen, ist dagegen nur ein böses Gerücht, welches nicht von mir stammt.

Wenn du uns jetzt noch freundlicherweise verraten würdest woher du deine grandiosen Exklusivinformationen beziehst, dann könnte man dir ja vielleicht sogar glauben...

Alles reine Vermutung oder eben nur Gerüchte.

Denn die Wahrheit ist, dass
- mehrere Vereine aus Griechenland, Türkei und Kroatien Interesse an Vranjes haben. (Eigene Aussage von Juri)
- er quasi ablösefrei ist.
- Werder ihm ganz sicher keine Steine in den Weg legen wird.
- die erste Meldung von einem möglichen Wechsel zu Split bereits am 21. Juli bekannt wurde.
- er hier deshalb bereit seit drei Wochen verabschiedet wird.

Aber auch, dass
- Hejduk Split anscheinend gar kein Interesse hat, einen ablösefreien Vranjes so schnell wie möglich im Kader zu haben.

Und, dass
- die meisten Hertha-Fans gerade gewaltig durchatmen, dass mit Peter Niemeyer eine Top-Verpflichtung getätigt wurde, nachdem vorher ganz andere Gerüchte um einen Bremer Neuzugang in Berlin die Runde machte.
Dabei ging es möglicherweise von Anfang gar nicht um Vranjes, sondern immer nur um Niemeyer? :eek:

oh man, wie die zeit vergeht..weiß noch als ich ihn vor einigen jahren bei comunio hatte als er noch bei stuttgart war und mir jeden spieltag 4-8 punkte einspielte und dazu auch mal ein tor schoss..

jetzt wird sein abgang herbeigebetet (zurecht)

hmm irgendwie traurig..

Ist doch gut, wenn Juri noch hier ist - vielleicht kann er ja noch ganz wertvoll werden im ggf. anstehenden Abstiegskampf - wenn z.B. Wesley (nicht Snipes oder Sneijder) auch einen auf "Sleepless in Bremen" macht ...

Aber mal im Ernst - als ich von den Gehaltsgrößenordnungen bei seinem potentiellen neuen Arbeitgeber gelesen habe, hab' ich mir auch so gedacht: dann lieber noch ein Jahr "Golfen" für das zigfache. Da sollte auch der Juri mal locker sagen: "isch habe Vertrag, den reschpektiere ich !".

Ich bin jedenfalls zu 100% bei ihm, wenn er - allein der besseren Vertragskonditionen wegen - noch ein Jahr in Bremen bliebe ! Warum sollte er auf jede Menge Kohle (im "nice-Price-Bereich") verzichten, wo - zeitgleich - andere Protagonisten aus dem (potentiellen) "high-Price-Bereich" noch viel vehementer auf den Faktor "Money" setzen (und dafür sogar z.T. noch Fan-Beifall finden ...) ?

Stimmt auch wieder "Paul Tergat":tnx:
Beim Özil-Theater, erwähnt K.A. gebetsmühlenartig das der Mann noch einen Vertrag bei Werder hat und im anderen Fall, wird Vranjes & auch Rosenberg indirekt vorgeworfen ihren Vertrag in Bremen erfüllen zu wollen.
Aber, dass ist halt das Profifußballer-Gesetz.

Jetzt bin ich aber auch ein wenig verwirrt, dachte, dass Juri bei Hajduk gelandet ist. Das ist ja völlig verrückt.....:confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back