Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, steht auch hier:

http://sportske.jutarnji.hr/index.php?cmd=show_clanak&clanak_id=22352

Demnach wird Juri morgen seinen Vertrag bei Werder auflösen (edit: "Status klären") und evtl. zu Hajduk Split wechseln.

von "MaxUnknown" aus dem Worum (von gestern)

Moin Moin,

Ich würde mich freuen wenn das so funktionieren würde. Juri hat immer alles für werder gegeben und er war ein echt guter Spieler. da sollte es doch auch möglich sein das Beide Parteien sich im Guten einigen.

Ich würde es werder und Juri wünschen

grünweisse Grüße PicoSchütz

Ja, steht auch hier:

http://sportske.jutarnji.hr/index.php?cmd=show_clanak&clanak_id=22352

Demnach wird Juri morgen seinen Vertrag bei Werder auflösen (edit: "Status klären") und evtl. zu Hajduk Split wechseln.

von "MaxUnknown" aus dem Worum (von gestern)

Na das wäre doch mal eine schöne Nachricht. :tnx: Ich will über Vranjes wirklich nicht herfallen, aber sein Verhalten in vergangener Zeit war ziemlich dumm. Für mich ist es nun absolut verständlich, dass beide Seiten getrennte Wege gehen werden, auch ohne Ablöse. So kann Werder wenigstens froh sein, das er nicht mehr auf der Gehaltsliste steht. Mach's gut, Vranjes.

Ablösefrei...:wild:
Verschenken wir Rosenberg doch auch gleich.
Warum verkauft Allofs nicht mal,der soll mal nicht die ganze Zeit mit dem Wesley verbringen.
Tosic
Alberto
Vranjes :stirn:

:wall:

Vielleicht gibt es keine Clubs die bereit sind für Vranjes/Tosic/Alberto eine Ablöse zu zahlen? Außerdem kann man froh sein, wenn die o.g. Spieler von der Gehaltsliste verschwinden. Das sind auch schon gesparte kosten. Außerdem hätte man für die genannten Spieler eh keine relativ hohe Ablöse mehr kassiert.

:wall:

Vielleicht gibt es keine Clubs die bereit sind für Vranjes/Tosic/Alberto eine Ablöse zu zahlen? Außerdem kann man froh sein, wenn die o.g. Spieler von der Gehaltsliste verschwinden. Das sind auch schon gesparte kosten. Außerdem hätte man für die genannten Spieler eh keine relativ hohe Ablöse mehr kassiert.

ist klar aber wenn man 10.000 € kriegt ist das auch schon mal was,davon könnte man Sitze im Stadion erneuern falls sie Kaputt gehen,man brauch nicht immer alles zu veschenken,und selbst wenn es nur 100 € sind ist auch Geld

Ablösefrei...:wild:
Verschenken wir Rosenberg doch auch gleich.
Warum verkauft Allofs nicht mal,der soll mal nicht die ganze Zeit mit dem Wesley verbringen.
Tosic
Alberto
Vranjes :stirn:

OMG, Allofs ist nicht einmal in Brasilien. Meinst Du, er hängt den ganzen Tag am Telefon, um mit Santos zu telefonieren? Was für ein Unsinn.

Bei Vranjes ist die ganze Karre bereits in den Sand gefahren. Das wird auch anderen Vereinen nicht verborgen geblieben sein. Wie realistisch ist es da wohl, noch eine angemessene Ablöse zu kassieren? Darüber hinaus ist es eine sehr anständige Reaktion, seitens des Vereins, es ihm jetzt einfach zu machen, einen neuen Arbeitsplatz zu finden. Juri ist jetzt 30 und seit 5 Jahren im Verein. Da muss man jetzt nicht ihm gegenüber den Amtmann rauskehren.

ist klar aber wenn man 10.000 € kriegt ist das auch schon mal was,davon könnte man Sitze im Stadion erneuern falls sie Kaputt gehen, ....
Damit es sich für die GmbH (oder wer auch immer) lohnt, das auszuschreiben bzw. den bürokratischen Aufwand zu rechtfertigen, müssten es wohl mindestens 5000 Sitze sein, die erneuert werden sollten. Bei einer Montagezeit von mindestens 18 Minuten pro Sitz und einem für die Region Bremen - nehme ich mal an - Verrechnungs/Kalkulationslohn von 38,-€ wären das allein 57000,-€. Und zwar ohne Material, welches noch hinzukommt. Da kommst Du wohl mit Deinen 10000,-€ nicht hin. ;)

:beer:

Edit: Ich sprach übrigens von netto ohne Märchensteuer (Mist - Handwerkerdenke! :D)

Juri ist jetzt 30 und seit 5 Jahren im Verein. Da muss man jetzt nicht ihm gegenüber den Amtmann rauskehren.

Ob man jemanden gegeüber den Amtmann rauskehren muß, ist weder vom Alter oder von der Vereinszugehörigkeit abhängig, sondern von dessem Verhalten. Einen Lukas Podolski z.B. mußte man im Alter von 65 Jahren und 40 Jahren Zugehörigkeit zum 1. FC Köln wohl noch den Kopf waschen.

Ich kann mich nur wiederholen.
Wie Allofs und der gesamte Verein mit Vranjes umgehen, ist unter aller Sau. Interviews hin oder her. Ich mochte ihn als Spieler zwar noch nie, aber das tut in dem Fall ja auch nicht zur Sache.

Kann von Außen nicht erkennen, was KATS hätten anders machen sollen? Vranjes hat hier eigentlich nie die erwartete Leistung gezeigt.

Diese Härte von Allofs hätte ich mir lieber beim Söldner Özil gewünscht und nicht bei jemandem, der sich zweifellos den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen hat für den Verein.

Blödsinn!

Ich kann mich nur wiederholen.
Wie Allofs und der gesamte Verein mit Vranjes umgehen, ist unter aller Sau. Interviews hin oder her. Ich mochte ihn als Spieler zwar noch nie, aber das tut in dem Fall ja auch nicht zur Sache.

Wie gehen sie denn mit ihm um? Lassen sie ihn etwa auf der Tribüne schmoren und verlangen eine astronomische Ablöse? Nein, sie lassen ihn so gehen, damit ihm nicht die Restkarriere verbaut wird. Zu dem Umstand, dass zwischen Vranjes und Schaaf das Tischtuch zerschnitten ist, gehören immer noch zwei Seiten. Keiner weiß, was abgelaufen ist, daher sollte man unter diesen Umständen einfach mal vorsichtig sein, mit seiner qualifizierten Meinung.
Diese Härte von Allofs hätte ich mir lieber beim Söldner Özil gewünscht und nicht bei jemandem, der sich zweifellos den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen hat für den Verein.

Ohne Worte. :stirn:

Zu dem Umstand, dass zwischen Vranjes und Schaaf das Tischtuch zerschnitten ist, gehören immer noch zwei Seiten. Keiner weiß, was abgelaufen ist, daher sollte man unter diesen Umständen einfach mal vorsichtig sein, mit seiner qualifizierten Meinung.
Das ist für mich der springende Punkt.
Ich hab Juri immer (gegen den Trend hier im Forum) gern spielen sehen und halte ihn für einen guten Mittelfeldmann, der dem Werder-Mittelfeld immer gut zu Gesicht stünde (nach wie vor). Aber - Umstände, die mir nicht bekannt sind, haben nun einmal dazu geführt, dass das Vertrauensverhältnis zwischen sportlicher Leitung und Spieler irreparabel kaputt zu sein scheint - und dann muss man damit eben leben.

Anlass zur Kritik sehe ich (gerade mangels Hintergrundwissen) nicht - weder in Richtung KA/TS noch in Richtung Vranjes.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back