Wenn möglich, Özil verkaufen, Links-und Innenverteidiger kaufen, um endlich einmal eine stabile Defensive zu haben und dafür richtig Geld in die Hand nehmen.
Wofür brauchen wir denn noch einen IV? Ein weiterer LV reicht da völlig aus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn möglich, Özil verkaufen, Links-und Innenverteidiger kaufen, um endlich einmal eine stabile Defensive zu haben und dafür richtig Geld in die Hand nehmen.
Wofür brauchen wir denn noch einen IV? Ein weiterer LV reicht da völlig aus...

Wenn dann man einer kommt.....
Man könnte ja mal bei Tosic anklopfen...![]()
nö, wir haben aktuell 3 AV für 2 positionen ... mit 4en sind wir dann völlig rausreichend besetzt

nö, wir haben aktuell 3 AV für 2 positionen ... mit 4en sind wir dann völlig rausreichend besetzt
Hilf mir auf die Sprünge! Ich komme nur auf und das sind sogar beides eigentlich RVs, nämlich Fritz und Boenisch. Prödl und Pasanen sind für mich IVs.

fritz, pasanen, boenisch sind 3 AV
mit merte, naldo, prödl hat man dazu 3 IV
ein LV und die abwehr ist sehr gut besetzt
bei ausfällen kann man entsprechend rotieren, dafür sorgt die flexibilität, vorallem unser 3 AV
ok, ich würde Petri jetzt zwar nicht als richtigen AV bezeichnen, aber ich stimme Dir zu, dass wir aufgrund seiner Flexibilität gut besetzt wären, wenn noch ein Mann kommt. Zwei neue AV sind halt auch wirtschaftlich nicht machbar.
momentan fällt aber Naldo aus! Und keiner kann sagen, wie lange!!
Also haben wir nur Pasanen, Prödl und Mertresacker!
bleiben noch Boenisch und Fritz.... bißchen dürftig, oder?![]()

Pasanen ist für mich ein IV und kein AV. Er kann auf links seine Seite zumachen aber er hat null Offensivaktionen. Habe ihn noch nie auf der Grundlinie flanken gesehen. Für die Seite rauf und runter zu laufen ist er der falsche Mann.
das stimmt, ideal wären daher auf jeden Fall zwei neue Spieler, aber ich würde ja schon Luftsprünge vor Freude machen, wenn es zumindest einer wird...
momentan fällt aber Naldo aus! Und keiner kann sagen, wie lange!!
Also haben wir nur Pasanen, Prödl und Mertresacker!
bleiben noch Boenisch und Fritz.... bißchen dürftig, oder?![]()
Neben einem LV, muss noch ein RV oder IV her.meinte ich ja....
mit einer Verpflichtung von Arne Friedrich wäre dieses Problem zumindest -kurzfristig- behoben gewesen. Aber da schien kein Interesse gewesen zu sein.
Über ihn kann sich jetzt Wolfsburg "freuen".....