Ich sage, spätestens Mittwoch ist er da.![]()
Word?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage, spätestens Mittwoch ist er da.![]()

Das ist doch alles nur noch "blabla", der letzte Versuch von Santos Wesley zu halten.![]()
...

Benfica will nur mit der Aktion den Preis nach oben treiben.
Also ich finde 6,5 Millionen für einen Spieler, der noch nie in Europa gespielt hat, mehr als genug. Was bei so einem Spieler raus kommen KÖNNTE, haben wir ja erst kürzlich bei einem jungen Tunesier erlebt. Ein Glück war dieses nur eine Ausleihe.
Wenn es bei diesem Transfer noch länger dauert, wenn er denn zustande kommt, wäre es ähnlich wie bei Abdennour. Kaum Eingewöhnungszeit, kaum Vorbereitung mit den neuen Mannsachftskollegen.
........oder wie bei Ibrahim Sunday.
wie oft postest du die quelle denn noch? stells noch bei vranjes, rosenberg und jensen in den thread![]()
Den habe ich einmal live im Werder-Trikot spielen sehen, irgendwann Anfang der Siebziger in einem Freundschaftsspiel....

Fast. War Mitte der 70er. Hab gerade auf fussballdaten.de nachgeschaut, im Kader von 1974-1977. Machte 1 Bundesligaspiel in Essen gegen RWE (ab 46.)
Ich kann mich noch an ein paar Heimspiele in der Ost erinnern, als die Werder-Stürmer so desaströse Leistungen ablieferten, dass eine ganze Reihe Fans "Ibrahim Sunday-Sprechchöre" anstimmte. Niemand kannte den Spieler, aber man hatte den Eindruck, es könne nicht schlimmer werden.
Leider nie im Heimspiel eingewechselt.

Fast. War Mitte der 70er. Hab gerade auf fussballdaten.de nachgeschaut, im Kader von 1974-1977. Machte 1 Bundesligaspiel in Essen gegen RWE (ab 46.)
Ich kann mich noch an ein paar Heimspiele in der Ost erinnern, als die Werder-Stürmer so desaströse Leistungen ablieferten, dass eine ganze Reihe Fans "Ibrahim Sunday-Sprechchöre" anstimmte. Niemand kannte den Spieler, aber man hatte den Eindruck, es könne nicht schlimmer werden.
Leider nie im Heimspiel eingewechselt.
...fürs tor hatte man angeblich mit ner nonne verhandelt, weil die noch nie einen reinbekommen hatte......

damals gabs doch das gerücht, der wurde nur gekauft um farbe ins spiel zu bringen. fürs tor hatte man angeblich mit ner nonne verhandelt, weil die noch nie einen reinbekommen hatte......
jaja, die gute alte zeit...

ich glaube so langsam das werder ihn garnicht holen will. man benutzt ihn nur um von anderen abzulenken. aber schauen wir mal. ich würde mich freuen wenn er kommt auch wenn ich nicht weiß wo er spielen soll
!Er soll von der Verpflichtung von Fred ablenken ! ( ?? )