Hat Genua denn in Top-Besetzung gepsielt?
Ja, haben die.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Genua denn in Top-Besetzung gepsielt?
Genua ist eine international erfahrene Mannschaft. Die waren in den 90er Jahren stark, denn sie haben erfahrene Spieler wie Vialli und Mancini gehabt. Auch haben sie schon Mannschaften aus der Bundesliga wie Dortmund und Kaiserslautern weggeknallt.
Da sollte sich Werder vorsehen!!!!
Eines der schönsten Stadien in Italien!:applaus:
Letzte Saison haben wir auch auf drei Hochzeiten getanzt. Die Mannschaft ist dieses Jahr bislang zusammengeblieben und wir haben 2-3 neue Spieler dazu bekommen. Warum sollte das nicht reichen?
Und wann ging diese Aufholjagd los?
Als wir dann zum Glück aus der Euro-League raus sind.
Naja aber bei unserer Serie von 23 ungschlagenen Spielen in der Hinrunde waren wir ja noch drin und somit auf 3 Hochzeiten gleichzeitig, ist also nicht so das wir erst gut drauf waren als das Aus in der Euroleague war.
Eigentlich war ich doch recht positiv auf das Quali-Spiel und die neue Saison gestimmt.
Aber jetzt nach dem 1:5 ist mir irgendwie schon fast wieder die Lust vergangen. Und es ist mir dabei auch egal, welche Grund man für diese Niederlage anführen möchte. Ob es mal wieder an der Einstellung liegt, oder ob es bei einigen an der Qualität fehlt. Alles schlimm und schlecht genug für die neue Saison.
Hatte KA nicht auch vor einiger Zeit klipp und klar gesagt, das dieser Kader nicht für den Tanz auf 3 Hochzeiten reicht bzw. gut genug ist!? Dafür finde ich einen Neuzugang ziemlich wenig! Oder wie seht ihr das?

Traumhaft!!! Seit ich Werder Fan bin (1985) bzw. seit ich Samp Fan bin (1989) habe ich gehofft, dass meine beiden Teams aufeinander treffen. Sportlich schwierig, aber ich freue mich, wenn meine Kumpels am 18.8. ins Weserstadion kommen.
Wäre es nicht besser gewesen erst in der Gruppenphase oder später aufeinanderzutreffen?
Samprodia hat das Zeichen mit der Ziege die im Maul ne Pfeife hat ,oder?
Naja aber bei unserer Serie von 23 ungschlagenen Spielen in der Hinrunde waren wir ja noch drin und somit auf 3 Hochzeiten gleichzeitig, ist also nicht so das wir erst gut drauf waren als das Aus in der Euroleague war.