Auslosung der CL-Playoff-Runde: Werder gegen Sampdoria Genua

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Gegner wäre euch am liebsten?

• Dynamo Kiew

Votes: 4 1,8%
  • SC Braga

Votes: 42 19,4%
  • Sampdoria Genua

Votes: 28 12,9%
  • AJ Auxerre

Votes: 23 10,6%
  • Young Boys Bern

Votes: 120 55,3%

• Total voters
    217
Zitat von [Sportfreund];1178545:
Rückspiel auswärts war zuletzt doch auch nicht so schlecht für uns. In KO-Spielen sind wir auswärts ganz stark unterwegs.
Sehe ich genauso. Erst zu Hause gewinnen und dann den Gegner auswärts den Zahn ziehen. In der jüngsten Vergangenheit kann ich mich nicht an die Situation erinnern, dass Werder erst ein Heimspiel hatte und dann auf fremden Platz ausgeschieden ist.
2010, Valencia zu Hause
2009, Finale. Alle K.O.-Spiele wurden auf fremden Platz erfolgreich beendet.
2008, Rangers zu Hause
2007, Barcelona zu Hause

Zitat von [Sportfreund];1178560:
Die haben aber - verglichen mit den anderen Teams aus der oberen Tabellenhälfte in Italien - sehr wenige Tore geschossen... :confused:

Aber von den 49 Toren hat Pazzini dann auc schlappe 19 Tore erzielt. Einfach umtreten, dann klappt das (nicht ernst gemeint). ;)

Wird Naldo rechtzeitig fit? Das alte Duo Merte + Naldo würde mich schon beruhigen auch wenn Prödl mir bisher in der Vorbereitung recht gut gefallen hat.

Sehe ich genauso. Erst zu Hause gewinnen und dann den Gegner auswärts den Zahn ziehen. In der jüngsten Vergangenheit kann ich mich nicht an die Situation erinnern, dass Werder erst ein Heimspiel hatte und dann auf fremden Platz ausgeschieden ist.
2010, Valencia zu Hause
2009, Finale. Alle K.O.-Spiele wurden auf fremden Platz erfolgreich beendet.
2008, Rangers zu Hause
2007, Barcelona zu Hause

Aber dafür haben wir doch damals Zagreb in der Quali zuhause 2:1 geschlagen und dann bei denen 3:2 gewonnen und kamen in die Gruppenfase

Back