Genauso ist es leider. 100 % Zustimmung. Bei einigen Positionen gibt es leider keinen Konkurrenzkampf.
nur leider kamen die Fehler fast ausschließlich durch das Mittelfeld und da haben wir einen enormen Konkurrenzkampf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genauso ist es leider. 100 % Zustimmung. Bei einigen Positionen gibt es leider keinen Konkurrenzkampf.

nur leider kamen die Fehler fast ausschließlich durch das Mittelfeld und da haben wir einen enormen Konkurrenzkampf![]()
nur leider kamen die Fehler fast ausschließlich durch das Mittelfeld und da haben wir einen enormen Konkurrenzkampf![]()
Was soll die FIFA groß machen daran? Das Sklaventum offiziell erlauben? Sehe da keine rechtlichen Möglichkeiten auch nur irgendwas an der Situation zu ändern -leider, wie ich betone. Man ist als Verein dem Wohl und Wehe neureicher 20jähriger unterworfen, die eben eigene Ziele verfolgen und denen der Arbeitgeber weitesgehend am Hinter vorbei geht.
Auf der Bank saß lediglich ein Abwehrspieler (Boenisch). Ansonsten nur Stürmer und Mittelfeldspieler und ich frage mich, was soll das?
Langsam muss man echt daran zweifeln, ob KATS die große Ahnung vom Fussball haben, die wir ihnen immer zugestanden haben.
Das ist fast genauso wie in den ganz schlimmen Zeiten bei Real Madrid, wo sie nur Mittelfeldspieler und Stürmer geholt haben und für die Abwehr auf billige Leute gesetzt haben, die bloß als Notwendigkeit angesehen wurden.
Man kann nie den großen Sprung schaffen (Internationale Topmannschaft), wenn man nur in die Offensive investiert und die Defensive links liegen lässt
Als ich heute den Ticker gesehen habe für das Spiel ist mir das Lachen endgültig vergangen.
Auf der Bank saß lediglich ein Abwehrspieler (Boenisch). Ansonsten nur Stürmer und Mittelfeldspieler und ich frage mich, was soll das?
Langsam muss man echt daran zweifeln, ob KATS die große Ahnung vom Fussball haben, die wir ihnen immer zugestanden haben.
Das ist fast genauso wie in den ganz schlimmen Zeiten bei Real Madrid, wo sie nur Mittelfeldspieler und Stürmer geholt haben und für die Abwehr auf billige Leute gesetzt haben, die bloß als Notwendigkeit angesehen wurden.
Man kann nie den großen Sprung schaffen (Internationale Topmannschaft), wenn man nur in die Offensive investiert und die Defensive links liegen lässt oder wie lässt sich erklären, dass einem hoffnungsvollen Talent wie Wagner ein teurer Kracher wie Arnautovic vor die Nase gesetzt wird und man hinten links Boenisch aufbauen will, obwohl er schon bewiesen hat, dass er den großen Schritt nie schaffen wird.
Aufgrund dieser Sache kann man nur hoffen, dass wir gegen Genua rausfliegen und die Tore durch unsere Aussenverteidiger verschuldet werden - erst dann werden KATS wohl erst die Augen aufmachen.
100% Werder :svw_applaus:
Allofs auf Werder.de
Einen schlechten Tag kann man haben, aber das war heute nicht das Thema. Laufbereitschaft und Engagement müssen immer da sein. Aber es gibt einige wenige Profis, die nicht zu 100 Prozent dabei sind. Da muss man klar sagen, ohne die Bereitschaft mitzuziehen haben sie keine Zukunft bei Werder.
Diese Worte kennen wir doch schon aus den letzten Jahren,passiert ist aber nie viel.Viele Worte wenig Taten,leider![]()

...
Für mich ist jetzt schon sternenklar, das wir nächste Saison wieder die Schießbude der BL und erst recht der CL (wenn wir sie denn erreichen) werden....
...
Aufgrund dieser Sache kann man nur hoffen, dass wir gegen Genua rausfliegen und die Tore durch unsere Aussenverteidiger verschuldet werden - erst dann werden KATS wohl erst die Augen aufmachen.
100% Werder :svw_applaus:
So wie letzte Saison?
Können einige hier nicht lesen??? W O habe ich "letzte Saison" geschrieben???
Ich beziehe mich allgemein auf die letzten Jahre. ...
...
Mit dieser Defensive könnten wir denselben "Weg" wie Hertha gehen.
...
Herrjeh, es war ein Testspiel in der Vorbereitung.... Fritz kann man auch abgeben, der bringt ja doch nix....

Also ich für meinen Teil kann lesen. Du benutzt die Formulierung "wieder" und schreibst, dass Du Dich auf die letzten Jahre beziehst. Schön und gut, nur macht Dein Horrorszenario irgendwie null Sinn. Denn zu den "letzten Jahren" gehört eben auch letzte Saison. Oder blendest Du die völlig aus?

Also ich für meinen Teil kann lesen. Du benutzt die Formulierung "wieder" und schreibst, dass Du Dich auf die letzten Jahre beziehst. Schön und gut, nur macht Dein Horrorszenario irgendwie null Sinn. Denn zu den "letzten Jahren" gehört eben auch letzte Saison. Oder blendest Du die völlig aus?
Das unsere Abwehr, ausgenommen von vll. Naldo und Per, nicht CL-tauglich ist, war doch aber auch schon vor dem Fulham-Spiel klar. Man hat heute nur eine weitere Quittung dafür bekommen, da nicht endlich mal was gegen zu machen.
Ich will hier auch keinen kritisieren, weder einzelne Spieler noch KA, aber meiner Meinung nach haben wir zur Zeit definitiv keinen Kader, der in der CL mithalten kann!
Äh, Fritz war heute in HZ1 zusammen mit Hunt bester Bremer fanden sehr viele. Auch letzte Saison war er sehr stabil.
Wir können uns ja ruhig noch eine Baustelle aufmachen und ihn abgeben![]()

Lies mal im Ziggy-Thread...ich habe das Gleiche gedacht![]()
Zu mal der Kader, mit dem wir auf jeden Fall und unausweichlich den "Weg der Hertha" gehen werden, defensiv genau der Gleiche ist wie der Drittplatzierte der letzten Saison