Werder-Fans in Essen

Die Türkei will Mesut jetzt als Nationalspieler haben:stirn: Laut WAZ hat er aber den türkischen Pass schon beim Konsulat abgegeben und die Ausbürgerung aus der Türkei beantragt. Obendrein spielt er doch bei uns in der U21....

Das geht aber nicht! Hier wird nicht in die Türkei abgehauen!
Mir fallen spontan 2 Frauen ein, die noch ein Kind von ihm haben wollen :D

Viel Spaß am Samstag beim Länderspiel!

@opalo: werde es wohl nicht zu deinem Geburtstag schaffen, hab nächste Woche schon wieder gut Programm nach der Arbeit...:(

@Olli: das Trikot wurde wahrscheinlich bei Ebay als "matchworn" angeboten ;)

@Supermerkel - :lol:, hab's jetzt auch geschafft, es zu hören... Zu schön...

@Käwin. Lucy, OK, du hast mich durchschaut... Ich find' den Käwin so super, dass ich ihn in Lebensgröße möchte - so ein kleines Bild auf einem Glas ist doch bei diesem Traummann viel zu wenig... ;)

@Olli. Das Vitamin B hätte ich auch gern... ;)

@Startbahn. Schade, aber wir trinken für Dich mit - und sehen uns spätestens gegen Hannover... ;)

Was Du gleich wieder denkst... tssss... Aber selbst wenn ich das wollte, hätte ich keine Chance - es sei denn, ich könnte ums Eck gucken, und dem ist nicht so... Ich find' die Idee mit kaiman als Käwin jedenfalls super... Er hat ja noch ein bisschen Zeit, um sich so ein sexy Bärtchen wachsen zu lassen... Und es ist OK, wenn er casual kommt - Unkosten für ein Schlake-Trikot müssen nicht sein... ;)

Habe Opalo aus dem "Gewalt gegen eigene Fans" Thread abgeschleppt und auf die Frage "Zu mir oder zu Dir " hat sie mit mir geantwortet und so bin ich hier gelandet!

@kaiman. Keine Sorge, ich würde mich ggf. zur Wehr setzen... ;)

@Gallo. Kanarienvogel... :confused:

Terminplan:

Hannover Samstag... :applaus:
Bochum Samstag... :applaus:
Werder-Frankfurt Samstag - gut für Euch, muss mal gucken... ;)
HSV Sonntag... KOTZ - da brauche ich einen freien Tag, den ich gar nicht eingeplant hatte... :wild:
Wolfsburg Samstag... :applaus:

Back