[Diskussion] Wesley

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Würde ich ja liebend gerne, aber ich habe da ja diese Wette verloren. Das musst du also noch die ganze Saison ertragen. :o

Oh je, so eine Wette mit solch einem Einsatz sollte man eigentlich auch nur eingehen, wenn man sie auch sicher gewinnt...

Sorry für die "Anmache", das mit der verlorenen Wette wußte ich nicht. Aber diesen Schalker Milchbubi finde ich sowas zum kotzen...

Gruß vom
Werder-Oldie

ZITAT:

Doch Allofs ist zuversichtlich: „Wir waren bei Wesley schon sehr früh aktiv. Ich hoffe, das zahlt sich aus. Aber wir haben keinen Vorvertrag oder so was.“ Werder hat keinen Druck. Zumal sie die bisherigen Transferrechte gewinnbringend veräußern könnten, sollte Benfica ein besseres Angebot vorlegen.

:confused::confused:

so habe ich das bisher nicht verstanden... :eek:

halte ich auch für falsch, Werder hat sich lediglich für den Fall eines Wechsels bereits über die 40% geeinigt, besitzen tuen sie die nicht!

Benfica will nur mit der Aktion den Preis nach oben treiben.
Also ich finde 6,5 Millionen für einen Spieler, der noch nie in Europa gespielt hat, mehr als genug. Was bei so einem Spieler raus kommen KÖNNTE, haben wir ja erst kürzlich bei einem jungen Tunesier erlebt. Ein Glück war dieses nur eine Ausleihe.
Wenn es bei diesem Transfer noch länger dauert, wenn er denn zustande kommt, wäre es ähnlich wie bei Abdennour. Kaum Eingewöhnungszeit, kaum Vorbereitung mit den neuen Mannsachftskollegen.

Wenn es bei diesem Transfer noch länger dauert, wenn er denn zustande kommt, wäre es ähnlich wie bei Abdennour. Kaum Eingewöhnungszeit, kaum Vorbereitung mit den neuen Mannsachftskollegen.

Das ist richtig mit kaum Eingewöhnungszeit und kaum Vorbereitung mit den neuen Mannsachftskollegen. Nur spielt Wesley auf einer Position, wo er nicht gleich ins kalte Wasser geworfen werden muss wie damals Abdennour, da es Alternativen gibt, die schon lange bei Werder spielen... Daher sehe ich da nicht so das Problem. Wesley würde dann am Anfang sicherlich mal öfter eingewechselt werden um sich langsam einzugewöhnen.

Sind wir doch mal nicht so negative und vergleichen ihn mit Pizarro anstelle von Abdenur... der ist schon drei mal erst sehr spät zur Manschaft Transferiert worden und hat immer funktioniert.
Wesley hat gerade erst den Pokal gewonnen, in einer ordentlichen Liga (nicht Tunesien), ich sehe ihn mehr richtung WM fahrer... zuwenig pause, nicht zuwenig eingewöhnungszeit. Aber du kannst so ein Tunier halt nicht weckzaubern.

Eigentlich hab ich sie gewonnen. Für mich hat Neuer zweimal gepatzt während der WM. Für die Jury allerdings nicht und so muss ich damit leben.^^

Also der NEUER hat definitv mindestens 2 mal gepatzt. Vllt. haben die Juroren die Spiele gar nicht gesehen. Denn übersehen konnte man die Blackouts des Gelsenkircherner Fliegenfängers ja wohl kaum, oder ? Ansonsten gilt auch hier die Tomaten-Augen-Theorie.;)

Zählt Sonntag schon zu nächster Woche? Ich hab irendwie das Gefühl, dass Wesley morgen beim Tag der Fans präsentiert wird...

Aber wahrscheinlich ist das ja auch nur Wunschdenken...

Klar ist es neu, dass er nächste Woche nach Bremen kommen wird und von Benfica kein Angebot vorliegt. ;)

:rolleyes: Bei euch kommt auch gar kein Transferfieber auf. Ich wäre froh, wenn es wenigstens irgendwas neues geben würde/gibt. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back