und genau das ist doch der knackpunkt an all dem - wenn man neuen nicht die möglichkeit bietet sich als alternative anzubieten, kann man auch keine alternativen erwarten - deswegen haben wir doch seit jahren das dilemma - weil die neuen entweder doch nicht den ansprüchen des vereins genügten, sich hier nicht wirklich zurecht fanden oder direkt nach den ersten spielen zerrissen wurden. ich war glücklich als wir ne weile womé hatten, weil es da endlich nach ner weile anfing mal ruhiger zu werden. aber selbst er hat ja irgendwann den leuten nicht mehr ausgereicht, weil er, gott bewahre, auch nur ein mensch ist und fehler machte.
irgendwann muss man halt anfangen alternativen aufzubauen, wenn man keinen "für seine vorstellung passenden" spieler zu guten konditionen bekommt - die wachsen ja nicht an bäumen.
kadlec und molinaro.. ich bitte dich.. kadlec kommt nichtmal ansatzweise an die qualität seines vaters ran und molinaro ist auch nicht gerade ne granate - ich geh sogar soweit zu behaupten, das die beiden hier genauso ausgepfiffen worden wären, wie alle anderen fehlversuche bisher.
und genau das ist es was mich so nervt. ich bin mit meinen eigenen ansprüchen mittlerweile sogar schon soweit runter, das ich mich über die beiden peruaner freue wenn die hier unterzeichnen, weil mir diese AV diskussionen einfach so ein kopfschmerz bereiten, das ich in die tischkante beissen könnte und mir mittlerweile jede alternative lieber ist als gar keine.
PS: und ausserdem sollte man sich mal anfangen zu fragen, ob es vielleicht gar nicht darum geht, das es keine LVs gibt die werder genügen, sondern ob vielleicht die spieler mittlerweile auch schon mitbekommen haben, das diese position hier sehr umstritten ist und sich das niemand so wirklich freiwillig antun will? sowas kann ja in beide richtungen gehen - es muss ja nichtmal die schuld von allofs sein.