Aktuelle Transferpolitik

Ich will's mal so sagen: Ich habe Barros zwar nicht spielen sehen, aber ich hoffe, dass man nicht wieder so eine Experiment wagt und versucht einen Stürmer als Verteidiger umzuschulen.

ich hab die beiden peruaner gestern das erste mal spielen sehen.
corzo hat mir ziemlich gut gefallen, hat hinten eigentlich nichts zugelassen, zumindest nichts gravierendes und barros hat lv gespielt, da hat man gesehn das das nicht seine position ist. am gegentor war er auch schuld wenn ich mich recht erinnere.

ich hoffe im nächsten spiel wird barros wieder offensiv aufgestellt das ich mir da ein bild von ihn machen kann.
aber im großen und ganzen vertraue ich bei den beiden auf TS und der scheint ja angetan zusein von den beiden. fragt mich nicht nach ner quelle, aber hab ich irgendwo gelesen.

ich persönlich würde mich zumindest freuen wenn wir diese beiden verpflichten würden. kommen sehr sympatisch rüber und wenn man sie auf der richtigen position spielen lässt( barros), haben die beiden sicher potential um was zu reißen.

Toll. Dann erzielen wir ja gar keine Kopfballtore mehr, wenn Hugo ne' Flanke schlägt, will da niemand mehr seinen Kopf hinhalten. :rolleyes:

Schleudertrauma oder Tor, da muss der Fussballprofi von heute halt die Entscheidung treffen.... :D
Vorteil: Bei 'ner Hugo-Flanke muss man echt nur die Birne reinhalten!

Wer hat in der BL wirklich brauchbare Linksverteidiger?
Ansonsten ist Werder meiner Meinung nach echt gut aufgestellt für die nächste Saison.:svw_applaus:

gut aufgestellt mit einem neuzugang? ich weiss nich.. ich hab da meine zweifel. ich hab nichts gegen die erste mannschaft, aber ich finde das wir im defensiven noch n bisschen dünn besetzt sind und damit meine ich gar nicht mal nur die AV diskussion.

Schleudertrauma oder Tor, da muss der Fussballprofi von heute halt die Entscheidung treffen.... :D
Vorteil: Bei 'ner Hugo-Flanke muss man echt nur die Birne reinhalten!

Wer hat in der BL wirklich brauchbare Linksverteidiger?

Ansonsten ist Werder meiner Meinung nach echt gut aufgestellt für die nächste Saison.:svw_applaus:

Es ist nicht nur eine Frage der Qualität. Fakt ist, dass Werder auch quantitativ zu dünn besetzt ist. Werder hat für die Abwehr Naldo, Mertesacker, Pasanen, Prödl, Fritz und Boenisch. Das sind für vier Positionen lediglich sechs Spieler. Das ist eindeutig zu wenig. Da für die Innenverteidigung und die rechte Seite genug Spieler vorhanden sind, muss noch ein Linksverteidiger kommen. Ich verlange ja nicht, dass dieser alles bisher gesehene in den Schatten stellt. Zu Deiner Frage: Es gibt durchaus Mannschaften, die brauchbare Linksverteidiger haben. Stuttgart hat z.b. Molinaro, Dortmund hat Schmelzer und Dédé...

gut aufgestellt mit einem neuzugang? ich weiss nich.. ich hab da meine zweifel. ich hab nichts gegen die erste mannschaft, aber ich finde das wir im defensiven noch n bisschen dünn besetzt sind und damit meine ich gar nicht mal nur die AV diskussion.

Wir müssen (neben Wesley) "nur" noch 'nen LV holen und Corzo behalten, dann sind wir defensiv ausreichend besetzt: Fritz/Corzo, Mertesacker/Prödl, Naldo/Pasanen, neuer LV/Boenisch.

Wir müssen (neben Wesley) "nur" noch 'nen LV holen und Corzo behalten, dann sind wir defensiv ausreichend besetzt: Fritz/Corzo, Mertesacker/Prödl, Naldo/Pasanen, neuer LV/Boenisch.

und was machenwa wenn allofs sich mit wesley verdaddelt hat und auf die schnelle keinen neuen findet? sprich kein plan b vorhanden ist und vielleicht auch keinen LV findet?
dann is arnautovic wie gesagt unser einziger neuzugang. schaaf meckert ja auch schon das wir noch spielerbedarf haben und das tut er eigentlich selten.

und was machenwa wenn allofs sich mit wesley verdaddelt hat und auf die schnelle keinen neuen findet? sprich kein plan b vorhanden ist und vielleicht auch keinen LV findet?
dann is arnautovic wie gesagt unser einziger neuzugang. schaaf meckert ja auch schon das wir noch spielerbedarf haben und das tut er eigentlich selten.

schade, dass ka erst seit gestern manager ist. wenn er das ein paar jahre machen würde, hätte er sicher noch ein paar alternativen in der hinterhand.

KA wird bestimmt nicht so naiv sein und keinen Plan B in der Hinterhand haben. Erstmal will man Wesley verpflichten, da er der absolute Wunschsspieler ist, gelingt das nicht, hat man bestimmt noch andere Alternativen auf dem Plan.
Und ein LV wird sich auch finden lassen, Ziegler, Fucile usw.

fucile steht doch mitlerweile bei magath für schalke auf dem plan - und ziegler hat auch noch andere angebote bzw. wird mit clubs aus italien und spanien in verbindung gebracht, wenn das stimmt.
und obs wirklich n plan-b-spieler gibt für wesley hab ich meine zweifel.

Jeder Spieler, der halbwegs überzeugen kann, steht bei Magath auf dem Plan. Das muss noch nichts heißen. ;)

Jungs, locker bleiben. Ihr habt recht, der TS hat recht und KA weiss es sicher auch - und Micoud, Naldo, Pizzaro, Merthe - sind alle erst kurz vor Transferschluss gekommen ! Auch Marin zog sich hin - also lass uns erstmal abwarten was sich in 2-3 Wochen ergibt. Ich finde es ja auch besser, wenn zum 1. Spieltag alles geklaert ist, aber in Spanien /Italien wird der Markt (warum auch immer) erst im August richtig aktiv. ICh denke auch immer noch, das Mesuth uns im Sommer verlaesst und dann ergeben sich aus verschiedenen Gruenden einige Varianten

Back