FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ist doch vollkommen ok, warum sollte auch Bayern bluten, nur damit der Niederländische Verband ne gute WM spielt und damit die Gesundheit eines Spielers aufs Spiel setzt?

1. Robben hat sich nicht bei Holland verletzt, sondern beim FC Bayern. Er hat viele Spiele für Holland unbeschadet überstanden. Er war also fit. Wenn er sich Wochen später nochmal verletzt, kann man nicht den holländischen Verband dafür verantwortlich machen.

2. Herr Robben ist alt genug, um selber zu wissen ob er spielen kann oder nicht. Robben wollte doch viel eher schon spielen, aber van Marwijk wollte das nicht. Man muss hier also den holländischen Verband loben, so viel Rücksicht auf Robben genommen zu haben. Bayern soll sich einen anderen Sündenbock suchen, zum Beispiel Robben oder sich selbst, einen Spieler wie Robben, der noch nicht 6 Monate unfallfrei spielen konnte, verpflichtet zu haben.

3. Wenn Özil sich verletzt hätte, wäre Werder auch nicht so auf den DFB losgegangen. Der FC Bayern ist der einzige Verein, der da so reagiert. Real Madrid schickt gern mal einen Arzt zur portugiesischen Nationalmannschaft, um auf Ronaldo aufzupassen. Das könnte der FC Bayern auch machen. Es gibt Regelungen, die für alle Vereine gelten. Die Vereine bekommen eine Entschädigung dafür, dass sie Spieler abstellen. Gerade der FC Bayern hat hier ganz gut kassiert. Diese Regelungen gelten für alle Vereine, der FC Bayern hat keinen Anspruch auf irgendwelche Entschädigungen.

4. Verletzungen im Fußball sind nichts Ungewöhnliches.

kann ja auch nich sein, dass er bei den bayern auf einmal völlig verletzungsresistent wird, er hat ja ein halbes jahr durchgespielt :eek::D

Zitat von [Sportfreund];1172192:
Also Bayern wahrscheinlich ohne Robben gegen uns. Aus unserer Sicht nicht sooo schlecht.

Trotzdem wird es nicht viel leichter gegen die Bajuwaren etwas zu holen.
Ich hoffe nur, die Abwehrspieler der Buli haben bei der WM ordentlich hingeschaut. Denn es kann ja nicht sein, dass diese sich abwechselnd Woche für Woche auf die gleiche Art von ihm "vernaschen" lassen.
Seine Stärke ist auch die Schwäche oder die "Angst" der Gegnerschaft.
Trotz allem ist er ein sehr guter Fußballer und ich wünsche ihm baldige Genesung.

Ich hoffe nur, die Abwehrspieler der Buli haben bei der WM ordentlich hingeschaut. Denn es kann ja nicht sein, dass diese sich abwechselnd Woche für Woche auf die gleiche Art von ihm "vernaschen" lassen.
Trotz allem ist er ein sehr guter Fußballer und ich wünsche ihm baldige Genesung.

Ich würde sagen, das hat viel mehr mit dem Mittelfeld zu tun. Als Abwehrspieler haste da nicht viele Möglichkeiten, wenn er seine typischen Tempoangriffe macht. Das Mittelfeld kann dies aber bereits im Keim ersticken.

Dass Robben meistens das Gleiche macht, ließ sich aber bereits in der gesamten Bundesligasaison beobachten.

Bei Sport1 heißt es: "Robben schwer verletzt" Was schreiben die denn bei ´nem Kreuzbandriß? "Robben muß amputiert werden"?
Unglaublich dieser Sender. Ich weiß, ist ja nix neues. Aber nach der langen Bundesligapause war das gerade echt wieder ernüchternd.

Zu Robben und Bayern: tja, für die zwei Monate haben die doch genügend Alternativen. Und keine schlechten, die können ja teilweise mehr als nur zu laufen, nach innen zu ziehen und abzufeuern.

1. Robben hat sich nicht bei Holland verletzt, sondern beim FC Bayern. Er hat viele Spiele für Holland unbeschadet überstanden. Er war also fit. Wenn er sich Wochen später nochmal verletzt, kann man nicht den holländischen Verband dafür verantwortlich machen.

Eben das ist nicht der Fall. Die Verletzung wurde bei der niederländischen Nationalmannschaft nicht erkannt. Man kann also sehr wohl den holländischen Verband dafür verantwortlich machen. Die Probleme hat Bayern, obwohl die Elftal der Schuldige ist.

2. Herr Robben ist alt genug, um selber zu wissen ob er spielen kann oder nicht. Robben wollte doch viel eher schon spielen, aber van Marwijk wollte das nicht. Man muss hier also den holländischen Verband loben, so viel Rücksicht auf Robben genommen zu haben. Bayern soll sich einen anderen Sündenbock suchen, zum Beispiel Robben oder sich selbst, einen Spieler wie Robben, der noch nicht 6 Monate unfallfrei spielen konnte, verpflichtet zu haben.

Robben hat bewusst ein großes Risiko in Kauf genommen, aber er wusste eben auch nicht das die Ärzte bei den Holländern nicht wirklich gut gearbeitet und ein Problem nicht erkannt haben. Bayern-Doc M-W hat ja sogar mehrfach seine Hilfe angeboten, diese wurde jedoch abgelehnt.

3. Wenn Özil sich verletzt hätte, wäre Werder auch nicht so auf den DFB losgegangen. Der FC Bayern ist der einzige Verein, der da so reagiert. Real Madrid schickt gern mal einen Arzt zur portugiesischen Nationalmannschaft, um auf Ronaldo aufzupassen. Das könnte der FC Bayern auch machen. Es gibt Regelungen, die für alle Vereine gelten. Die Vereine bekommen eine Entschädigung dafür, dass sie Spieler abstellen. Gerade der FC Bayern hat hier ganz gut kassiert. Diese Regelungen gelten für alle Vereine, der FC Bayern hat keinen Anspruch auf irgendwelche Entschädigungen.

Siehe oben. Bayern wollte seinen Arzt zu Robben schicken, durfte dies auf Grund der Weigerung der Holländer aber nicht. Nebenbei sind die Entschädigungen der FIFA für die Spieler ein Witz. Die Vereine sind die großen Leidtragenden der Länderspiele und die FIFA füllt sich ihre Kassen noch weiter, obwohl diese ohnehin schon prall gefüllt sind.

Ab und an solltest Du einfach mal einen Kommentar weniger schreiben und wenn es um Bayern München geht am Besten ganz schweigen, denn bei diesem Thema kommen von deiner Seite aus immer nur Halbwahrheiten, eigene Wunschträume etc.

4. Verletzungen im Fußball sind nichts Ungewöhnliches.

Sag bloß...

Ich seh das ganze mit Robben mit einem kleinen lachenden Auge: Spielt net gegen Boenisch/Pasanen/x :applaus:

und nem ziemlich großen weinenden da ich ihn bei Comunio habe :wall::wall:

scheiß oranje ärzte

+ es ist schade für die Liga wenn so ein Spieler verletzt fehlt..

Gute Besserung, Arjen!

Hat mich sowieso gewundert, wie diese Wunderheilung von ihm bei der WM zustande kam, jetzt wissen wirs. Kann man nichts machen, ist Pech.

Immer wieder "schön", wie sich einige User über eine Verletzung eines gegnerischen Spielers freuen können. :rolleyes:

Ich muss ehrlich zugeben das ich einen kurzen Moment auch dachte super dann kann er nicht gegen uns auflaufen aber für die Liga und natürlich für Bayern ist es schade das er nicht spielen kann.

Aber ich verstehe so manchen Fußballer auch nicht, denn wenn ich so anfällig für Verletzungen wäre wie es Robben ist dann verzichte ich auch mal auf die EM bzw. WM und nutze die Pause zur vollständigen Regeneration des Körpers. Allerdings darf man hier auch zugeben das die Ärzte beim FCB super Arbeit leisten, denn bekanntlich ist er seit seinem Wechsel zu Bayern kaum noch verletzt.

Schade das ich kein Profi bin ich würde niemals bei einer WM/EM auflaufen auch, wenn ich der beste Spieler auf meiner Position wäre. Der Verein/Arbeitgeber würden mich lieben :grinsen:

Back