Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als besonders arroganter Mensch ist er mir eigentlich nicht aufgefallen. Mich störte lediglich sein chronischer Mangel an Selbstkritik. Er gehört zu den Spielern, die nach dem ersten guten Match nach 20 unterirdischen Leistungen herausheben, wie sehr die Kritiker doch danebenlagen. Trotzdem ist er ein feiner Kerl, glaube ich. In einem Punkt hast du aber recht: Bei den meisten Spielern denke ich, dass sie nicht zu Bayern passen würden. Bei Boro hatte ich aber immer das Gefühl, dass es ihn früher oder später dahin verschlägt und dass er eigentlich ganz gut dahin passt. Komisch....wirkte auf mich immer sehr arrogant ... und schließlich der wechsel nach münchen. das passt!

Dieser Wiesn-Besuch der Mannschaft ist ja ein reiner Promo-Termin für den Sponsor Erdinger Weißbier. Die müssen wirklich so da hin kommen.

Naja, was die anhaben ist eigentlich völlig normales Zeugs zum Ausgehen in Bayern. Es gibt in Bayern Geschäfte für Trachten wie Sand am Meer. Für Einheimische zumindest. Ob mans affig findet ist Geschmackssache. Leute die in BAyern leben, ziehen auf der Wiesen Trachtenstyle an, das gehört dazu. Ich z.B. finde Anzug und Krawatte viel affiger als solch ein Zeugs. Und Baseballmützen falsch aufe Rübe, das ist affig![]()