Tim Borowski (bei Bayern München)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hab ihn nie wirklich gemocht. wirkte auf mich immer sehr arrogant. nach der meisterschaft 2004 die aussagen gegen bayern und schließlich der wechsel nach münchen. das passt!

...wirkte auf mich immer sehr arrogant ... und schließlich der wechsel nach münchen. das passt!
Als besonders arroganter Mensch ist er mir eigentlich nicht aufgefallen. Mich störte lediglich sein chronischer Mangel an Selbstkritik. Er gehört zu den Spielern, die nach dem ersten guten Match nach 20 unterirdischen Leistungen herausheben, wie sehr die Kritiker doch danebenlagen. Trotzdem ist er ein feiner Kerl, glaube ich. In einem Punkt hast du aber recht: Bei den meisten Spielern denke ich, dass sie nicht zu Bayern passen würden. Bei Boro hatte ich aber immer das Gefühl, dass es ihn früher oder später dahin verschlägt und dass er eigentlich ganz gut dahin passt. Komisch. :confused:

Naja, was die anhaben ist eigentlich völlig normales Zeugs zum Ausgehen in Bayern. Es gibt in Bayern Geschäfte für Trachten wie Sand am Meer. Für Einheimische zumindest. Ob mans affig findet ist Geschmackssache. Leute die in BAyern leben, ziehen auf der Wiesen Trachtenstyle an, das gehört dazu. Ich z.B. finde Anzug und Krawatte viel affiger als solch ein Zeugs. Und Baseballmützen falsch aufe Rübe, das ist affig :)

Naja, was die anhaben ist eigentlich völlig normales Zeugs zum Ausgehen in Bayern. Es gibt in Bayern Geschäfte für Trachten wie Sand am Meer. Für Einheimische zumindest. Ob mans affig findet ist Geschmackssache. Leute die in BAyern leben, ziehen auf der Wiesen Trachtenstyle an, das gehört dazu. Ich z.B. finde Anzug und Krawatte viel affiger als solch ein Zeugs. Und Baseballmützen falsch aufe Rübe, das ist affig :)

alles was du genannt hast ist affig :D

Aber eins steht wohl fest: Da drinne kann sich ein Borowski nicht wohl fühlen :D

Wow, der Co Trainer braucht 2 Monate um etwas zu erkennen was Schaaf in den letzten 3 Jahren nicht geschafft hat.

Respekt !!

Ein Stammplatz kriegt man mit so einem Aktionsradius und Lauffreudigkeit halt doch nur in Bremen

Na ja, Rensing, der möchte halt auch mal austeilen, nicht immer nur einstecken.
Im übrigen BILD ! Hat man sich heute mal Boro vorgenommen, gab vielleicht nichts anderes.

Da scheint sich unser Boro (und seine anderen Kameraden) ja wirklich mit Leistung aufzudrängen. Aber solang das Ge....äh... "die sportliche Perspektive" stimmt, ist das ja in Ordnung.

War ja klar mit Borowski. Er hat sich für cash entschieden. Damals stand in der Welt "Tim Borowski unterschreibt das Ende seiner Karriere". Er ist nicht der erste und einzige, der meint, nach seiner Leistung müsste er in der Stammelf spielen, tut er aber nicht. Hinzu kommt die Haifischbecken-Umgebung, er wird sogar vom Jungspund und Versager Rensing im Training angepöbelt. Wie einst Rehhagel sagte: "Wer zu den Bayern geht, muss wissen, was er tut".

Wo wird Borowski nächstes Jahr spielen? Red Bull Salzburg, Donezk oder Eintracht Frankfurt?

:wall:

Aber schön, dass er so früh bescheid gegeben hat, dass er geht. Womöglich wäre Özil sonst nicht verpflichtet worden. :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back