Timbo war immer mein Lieblingsspieler. Das ist etwas was man sich nicht aussuchen kann finde ich, wie man sich als Kind meist auch nicht nach sachlichen Kriterien seinen Fußballverein aussucht - es passiert einfach. Wenn ich Timbo sehe, dann freue ich mich gleich immer und ich glaub bei jedem noch so grottigen Spiel hätte ich später nur die gelungenen Szenen im Kopf!
Schade dass er jetzt weg ist. Ich hab versucht, Hugo Almeida zu meinem neuen Lieblingsspieler zu "machen", aber es funktioniert nicht. Das Gefühl kommt nicht. Bleibts wohl Borowski.
Wünsch ihm persönlich alles Gute und natürlich, dass er alsbald wieder das grün-weiße Trikot überstreift. Seine Spiele bisher waren ja nicht schlecht. Aber Schweini und Ribery dürfte er erstmal vor der Nase haben.
Schade dass er jetzt weg ist. Ich hab versucht, Hugo Almeida zu meinem neuen Lieblingsspieler zu "machen", aber es funktioniert nicht. Das Gefühl kommt nicht. Bleibts wohl Borowski.
Wünsch ihm persönlich alles Gute und natürlich, dass er alsbald wieder das grün-weiße Trikot überstreift. Seine Spiele bisher waren ja nicht schlecht. Aber Schweini und Ribery dürfte er erstmal vor der Nase haben.

Ich wünsch ihm viel persönlichen Erfolg bei Bayern, sodass er nächste Saison im Ausland spielen kann
"