Tim Borowski (bei Bayern München)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Timbo war immer mein Lieblingsspieler. Das ist etwas was man sich nicht aussuchen kann finde ich, wie man sich als Kind meist auch nicht nach sachlichen Kriterien seinen Fußballverein aussucht - es passiert einfach. Wenn ich Timbo sehe, dann freue ich mich gleich immer und ich glaub bei jedem noch so grottigen Spiel hätte ich später nur die gelungenen Szenen im Kopf!
Schade dass er jetzt weg ist. Ich hab versucht, Hugo Almeida zu meinem neuen Lieblingsspieler zu "machen", aber es funktioniert nicht. Das Gefühl kommt nicht. Bleibts wohl Borowski.
Wünsch ihm persönlich alles Gute und natürlich, dass er alsbald wieder das grün-weiße Trikot überstreift. Seine Spiele bisher waren ja nicht schlecht. Aber Schweini und Ribery dürfte er erstmal vor der Nase haben.

Mir tun schon bald die Bayern leid. :lol: Ist ja kaum auszuhalten, was die Herren so rumheulen. N11 Spieler heulen wie die Susen, anstatt sich mal mit Dampf durchzusetzen.
Wenn Klose mal ne Auszeit bekommt, ist der/die nächste dran.

Ballerinas :stirn:

Was ist daran jetzt überraschend? Borowski wird kein Spiel mehr für die Nationalmannschaft machen und seine Einsatzchancen bei den Bayern werden sich weiter verschlechtern, wenn Ribery und Altintop erst einmal zurück sind. Dafür konnte Borowski sein Gehalt verdreifachen. Da gibt es wirklich Schlimmeres.

Sogar die WELT hat es kommen gesehen:
http://www.welt.de/meinung/article1552575/Borowski_unterschreibt_sein_Karriere_Ende.html

Demnächst kommt Boro an und sagt: ALLE haben es gewusst, nur mir hats keiner gesagt. :D

Und ganz hinten im Kämmerlein sitzt ein rothäutiger Managerkopf und kichert sich ins Fäustchen "Wieder einen Bremer weggelockt/weggeschnappt, und diesmal für lau. Und irgentwann können die das nicht mehr kompensieren."

...und altintop & ribery sind noch gar nicht dabei!
tja boro, gut möglich das du zur saison 09/010 wieder gehst zumindest um spielpraxis zu haben, ausgeliehen wirst ( auch im hinblick zu wm 010 ).
nun, war voraussehbar!!!
aber was tut man nicht alles für ein doppeltes jahresgehalt plus handgeld von ca. 3 mio €.
sogar die nationalmannschafts-karriere hat er dafür auf spiel gesetzt!
o.k. finanziell dürfte boro ausgesorgt haben.
aber, macht geld wirklich glücklich bzw. will er die letzten profijahre so weiter gestalten?
das geht doch gar nicht!
wie gesagt, mein tipp: "im sommer 09 ist der weg!"

Schau dir mal den ersten Post dieser Seite an ... :)

Tja, nun hat er das was er wollte. Keinen Stammplatz und dafür aber 'ne Menge Geld aufm Konto. Er hätte selbst damit rechnen können. Jetzt kann er ja von der Bank aus im Internet Shoppen gehen und sein tolles Geld verprassen.

Grüße, der_arbeiter

Und seine Frau kann wieder mit Busenfreundin Sylwia durch die Boutiquen ziehen... :rolleyes:

Sauber, Boro. :applaus: :lol:

Wenn bei den Bayern heute einer gepunktet hat, dann Borowski. Das zweite Tor nehm' ich ihm zwar ein wenig übel, aber insgesamt bin ich dann doch froh, daß zumindest nur er gegen uns genetzt hat. Allemal verzeihbar. ;)

Das zweite Tor hätte nich sein müssen, aber gut gemacht Boro. Hoffentlich haste es Klinsi gezeigt :tnx: Ich wünsch ihm viel persönlichen Erfolg bei Bayern, sodass er nächste Saison im Ausland spielen kann :)

Lustig fand ich übrigens gestern sein Interview beim ZDF, als er gefragt wurde, ob seine ehemaligen Mannschafstkollegen ihn jetzt auf den Arm genommen hätten und er sinngemäß antwortete, dass die ja faire Sportsmänner seien und auch schon mal hoch verloren hätten sicherlich.

Man konnte seinem Gesicht richtig anmerken, dass er insgeheim dabei gedacht hat: "S*****, bei den Pleiten Werders war ich ja auch dabei. :wall:"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back