Jetzt mal weg mit dem![]()
Huuihhh, da hat einer aber schlechte Laune!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt mal weg mit dem![]()
wenn diego zurück kommt kann er gerne gehen sehr gerne sogar.
Also ne Mannschaft besteht immernoch aus 11 Spielern und ein einziger Özil ist keine Garantie dass man in die Gruppenphase der CL kommt.
Die letzten Spiele haben gezeigt dass es auch ohne Ihn geht. Also entweder verlängern oder verkaufen aber nicht ablösefrei gehen lassen (was ich nicht glaube, da es nicht die Art von Werder wäre)

wenn ein spieler nicht verlängern will - einfach verkaufen, solange man noch geld bekommt. das ist ganz einfach. werder brauch die transfererlöse und wegen einem spieler hat sich auch noch kein verein für die cl qualifiziert. also locker flockig verkaufen und nach jmd umschauen, der IN BREMEN SPIELEN WILL!
wenn ich mir vorstelle, dass hier ein spieler noch mal ein jahr lang bleibt, um in ruhe luft holen zu können, dann kommts mir echt hoch... hoch oben auf der tribune soll die luft ja auch besser sein oder?!

wenn ein spieler nicht verlängern will - einfach verkaufen, solange man noch geld bekommt. das ist ganz einfach. werder brauch die transfererlöse und wegen einem spieler hat sich auch noch kein verein für die cl qualifiziert. also locker flockig verkaufen und nach jmd umschauen, der IN BREMEN SPIELEN WILL!
wenn ich mir vorstelle, dass hier ein spieler noch mal ein jahr lang bleibt, um in ruhe luft holen zu können, dann kommts mir echt hoch... hoch oben auf der tribune soll die luft ja auch besser sein oder?!
Ich verstehe überhaupt nicht, wie einige hier 15 Mio in den Wind schießen, wegen der (m.E. sehr geringen) Chance, dass wir NUR DURCH Özil die CL erreichen und ohne ihn nicht.

eben - das verstehe ich auch nicht. einfach verkaufen und ende der diskussion.
Wiue gut bist du bei Anstoss?
gääääääääähnnnnnnnnn
also entweder will der spieler nicht mehr für den verein spielen oder er will es doch. eins geht nur. vertrag auslaufen lassen und nicht mal die chance auf vertragverlängerung ist wischi-waschi....
Schön gesagt, Dein Vergleich passt nur nicht im geringsten. Denn im Gegensatz zu der von mir angesprochenen Pauschalaussage, die die vorherige Diskussion komplett ignoriert, bezog ich mich direkt auf den Beitrag und im Gegensatz zu der anderen Pauschalaussage habe ich Argumente für meine Sicht der Dinge gebracht.Auch wenn Du nicht mich damit direkt meintest...
Das ist dann natürlich recht zweischneidig, wenn Du andererseits dann mit ähnlichen "Argumenten"..........mit derlei typischer Arroganz und Ignoranz ob der vorherigen Argumentationen wird letztlich die ganze Debatte destruktiv und endet dann eben in solchen unsinnigen Auseinandersetzungen, wie sie dann zu lesen waren. Muss das sein? Dann kann der Thread im Prinzip dicht.Deine Einschätzung als die einzig wahre einstufst und alle anderen Ansichten und Meinungen als "gestörte Wahrnehmung" abkanzelst. Auch nicht grad das gelbe vom Ei.Also hast Du recht, Özil`s Wert für die Mannschaft ist nicht mit Diego`s Wert für die Mannschaft vergleichbar. Alles andere liesse auf eine gestörte Wahrnehmung schließen.
Alles Blinde? Özil hat Diego längst mehr als "das Wasser gereicht"...Wenn Wenger und Olsen schon anmerken, dass einer wie Özil genau derjenige ist, der Deutschland so lange fehlte, weil er aufgrund seines Spielstils dem früher fast nur ökonomischen Fussball auch entscheidende spielerische Elemente hinzugefügt hat und Gary Lineker auf BBC erkennt, dass Özil das Gehirn eines und auch dieses Teams ist. Dann ist es einfach nur ganz traurig, dass ausgerechnet Fans der eigenen Vereins hier sowas verfassen.
Ich finde das überhaupt nicht "durchaus berechtigt". Ich halte es für grossen Unsinn. Wenn Du dich recht erinnerst, hatte Diego eben jenen Özil und auch Hunt neben sich. Hunt war lange nicht immer verletzt, aber warum wohl konnte er sich nicht in den Vordergrund spielen? Vielleicht weil ein anderer sich ständig in den Vordergrund spielte?Ich finde bspw. den Punkt, den "Leon" nannte .....durchaus interessant und berechtigt.Es wäre interessant mal erleben zu dürfen wie Özil über einen längeren Zeitraum ohne 2 technisch richtig versierte Nebenleute, wie er sie mit Marin und Hunt letzte Saison hatte, zurecht käme. Ist zugegeben unrealistisch und auch nicht wünschenswert.
Man kann einen Spieler nicht einfach verkaufen! Er hat Vertrag! Er muss das auch wollen!
Sag die höchste Instanz...:18:Schön gesagt, Dein Vergleich passt nur nicht im geringsten.
Dann sei doch wenigstens so nett und fair und blende nicht kpl. aus, daß er neben den 6 Vorbereitungen auch noch 12 tore in der Saison selbst schoß, um das Gesamtbild nicht völlig zu verzerren. Bei MÖ waren es in 28 Spielen grade mal 3 - soviel wie Naldo. Grandios für einen OM.Schon wenn wir bedenken, dass Mesut Özil in der Saison 2008/2009 15 Tore vorbereitet hat und das, obwohl er auf der falschen, dafür ungünstigen Position spielte, während der achso geniale "Alleinunterhalter" auf zentraler Position 6 Tore vorbereitete. Das nenne ich dann "gestörte Wahrnehmung".
Das Du natürlich auch mit dem Gedankengang von "Leon" nichts anfangen kannst, wundert mich weniger. Du kannst generell wenig bis gar nichts mit anderen Meinungen/Einschätzungen/Sichtweisen anfangen, die sich nicht mit Deiner minimum zu 100% decken. Soviel zum von Dir angerissenen Thema "Ignoranz".Ich finde das überhaupt nicht "durchaus berechtigt".
Dein MÖ-Fanatismus scheint bei Dir gewaltige, innere Verspannungen zu verursachen. Gut, daß sich das bald gelegt haben dürfte...Alles Blinde? Özil hat Diego längst mehr als "das Wasser gereicht"...