Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;1161289:Nicht schlecht.
Bei mir läufts bisher auch gut im Cup.

:applaus:Hauptsächlich an mir. Ich habe den Abstieg schon im ersten Jahr gewollt. Mein Team war noch nicht wettkampfsfähig für die höhere Spielklasse. Ein kompletter und gerade aktiver Umbruch sollte schließlich noch stattfinden. In der Bezirksklasse können sich die neuen jungen Talente besser entwickeln.Guten Tag Herr Brotmann, nach 2 Jahren Landesklasse ist FC.St.Werder wieder in die Bezirksklasse abgestiegen. Woran lag es
Unser Umfeld ist noch nicht optimal für höhere sportliche Ziele. Die Spieler wurden im Gehalt zu teuer. Das eingesparte Geld sowie die eingenommenen Ablösesummen wurde bereits in junge 18-jährige Talente aus dem ganzen Land investiert. 5 Spieler sollen den Verein jetzt noch verlassen. 2-3 Neue sollen noch verpflichtet werden. Der komplette Etat (derzeitig 1.7 Mio) samt Kreditsumme (ca. 1.0 Mio) soll am Ende der Saison in die Osttribüne (derzeitig 100 überdachte Sitzplätze) investiert werden. Da werden einige Tausend neue Plätze geschaffen, dann trägt das Stadion den Namen "Johan-Micoud-Arena" mit Ehre.Sie sprechen den Umbruch an. Viele ihrer zuletzt stark aufspielenden und talentierten Spieler verließen gerade den Verein oder verlassen ihn in den kommenden Tagen. Warum?
Das ist richtig. Unser Torwart Andreas Korthaus (Stärke 8) wird seine Torwarthandschuhe an den Nagel hängen. Unsere Planungen sehen so aus, das wir einen ähnlich starken - ebenfalls routinierten - Torwart am Ende der Saison verpflichten werden.Sie trennen sich aber nicht von allen Spielern?
Jesse (Stärke 8, 25 Jahre) ist quasi unser Spieler mit eingebauter Torgarantie... unsere Lebensversicherung. Die Fans würden es uns übel nehmen eine Veränderung auf dieser Position vorzunehmen, daher wird Jesse noch die nächsten Jahre unser einziger Stürmer bleiben. Aber auch unser Libero Vautrin (Stärke 5, 20 Jahre) wird bis zum Ende der Saison bei uns bleiben. Seine und unsere Planung gehen allerdings vorerst nur bis dort.Was ist mit Jesse Roosenbrand, ihren Mittelstürmer?
Das neue Team muß sich erstmal finden und zu guter Stärke finden. Wir wollen am Jahresende, d.h. in 4-5 Saisons einen Angriff auf die Landesklasse wagen, bis dahin einen Aufstieg verhindern. Aus den letzten 2 Jahren haben wir gelernt. Zu groß war dort die Enttäuschung der zahlreichen Niederlagen.Wie sehen ihre nächsten Ziele aus
Ich grüß mein MuttiVielen Dank für das Interview
Jetzt geht's dann aufm heimischen Flynns Beach Ground gegen einen 145er.Danke. Auf mich wartet zu Hause ein 115er. Sollte zu machen sein. Aber erstmal wird gesoffen.![]()
Ich mach noch UV für jemanden: mit 136 einen 159er gefressen. :eek:So auszuscheiden wäre eine Katastrophe. Die 5. Runde wäre zugleich der größte Vereinserfolg. :svw_schal:Och, niedlich. Den solltest du überrollen. Eigentlich.Ich mach noch UV für jemanden: mit 136 einen 159er gefressen. :eek:

:stirn:
Und ich kann nicht verlieren.Zitat von [SVW]Andi;1164212:Die Saison ist bisher zum Kotzen... .