Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Onlinefussballmanager.de - Blut, Schweiß und Tränen
so meine 4. saison mit einer teamstärke zwischen 40 und 55... ich habe mich jetzt dazu entschieden meine spieler nicht gleich wieder zu verkaufen wenn sie einen marktwert von rund 90000 erreicht haben... den stadionausbau kann ich mir durch zuschauereinnahmen und sponsor leisten...
Ich werd jetzt erstmal junge amateure verpflichten, sie stärker machen und dann verkaufen. wie lange dauert es ungefähr so 600.000 euro gut zu machen??
Es gibt einen satten Unterschied zwischen Amateuren und gleichaltrigen Spielern vom Transfermarkt. Ein 22j Amateur zB: was hat der in seinem Leben noch nie gesehen?
Ach, vielleicht solltest Du Dich lieber von jemandem beraten lassen, dessen Erinnerungen an diese finsteren Ligen noch lebhafter sind.
Allerdings: Amateure zu holen ist immer Quatsch. Auf der Transe gibt es Spieler die haufenweise mehr TP haben als Amateure, und das ist letztendlich doch billiger.