Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

er hat in der abgelaufenen saison einige gute spiele gemacht, das muss man ihm wirklich zugestehen. aber in der kommenden saison muss er zeigen, dass es nicht nur ein strohfeuer war! ich persönlich wünsche es ihm und uns, dass der knoten endlich geplatzt ist und aaron die lücke die özil hinterlassen wird füllen kann.

Vor der letzten Saison hat er erstmals (?) ein spezielles Fitnessprogramm absolviert um seine muskuläre Stabilität zu verbessern. In diesem Jahr wieder. Ich sehe ihn immer noch auf dem Weg nach oben. Ausserdem ist er quasi ein Bremer Junge. Schweinsteiger wurde auch lange Zeit verflucht und hat dann alle "überrascht":rolleyes:, als er bei den Bayern schon Stammspieler war. AH wird vielleicht nicht der grosse Star des europäischen Vereinsfußballs, guter BuLi-Spieler ist er aber allemal. Und mit Potenzial für mehr...

Ich weiß gar nicht, was ihr wollt.

Aaron macht keine negativen Disco-Schlagzeilen mehr
Er war letzte Saison VIEL weniger verletzt als jede Saison davon, einschließlich A-Jugend. Nämlich kaum. Und war immer wieder schnell da.
Er hat letzte Saison das erste Mal über mehrere Spiele zusammen hängend gute, teils sehr gute Leistungen geboten.
Er hat genetzt, teilweise sogar doppelt und damit Punkte geholt (wie beim 2:2 in Nürnberg mit beiden Werder-Treffern)
Er hatte auch nicht schlimmere Formschwankungen letzte Saison wie etliche andere MF-Spieler, Özil eingeschlossen.
Er hat sowohl im Sturm als auch im MF gespielt.
Das er letzte Saison nicht jedes Spiel mitgemacht hat und auch mal Schwankungen drin waren, muss bei der starken Konkurrenz nicht wunden.
Unter dem Strich ein sehr deutlicher Aufwärtstrend letzte Saison, wenn auch keine Traumsaison.

Und jetzt:
Aaron ist durch die gesamte harte Vorbereitung gegangen, ohne Verletzung, hat alles mitgemacht, ist fit, hat gute bis sehr gute Leistungen in der Vorbereitung gezeigt, einschließlich eines Traumtores. TS ist mit ihm sehr zufrieden und traut ihm eine weitere Steigerung und noch mehr Konstanz zu.

Leute, was wollt ihr eigentlich noch ? :confused::mad:

Ich weiß gar nicht, was ihr wollt.

Aaron macht keine negativen Disco-Schlagzeilen mehr
Er war letzte Saison VIEL weniger verletzt als jede Saison davon, einschließlich A-Jugend. Nämlich kaum. Und war immer wieder schnell da.
Er hat letzte Saison das erste Mal über mehrere Spiele zusammen hängend gute, teils sehr gute Leistungen geboten.
Er hat genetzt, teilweise sogar doppelt und damit Punkte geholt (wie beim 2:2 in Nürnberg mit beiden Werder-Treffern)
Er hatte auch nicht schlimmere Formschwankungen letzte Saison wie etliche andere MF-Spieler, Özil eingeschlossen.
Er hat sowohl im Sturm als auch im MF gespielt.
Das er letzte Saison nicht jedes Spiel mitgemacht hat und auch mal Schwankungen drin waren, muss bei der starken Konkurrenz nicht wunden.
Unter dem Strich ein sehr deutlicher Aufwärtstrend letzte Saison, wenn auch keine Traumsaison.

Und jetzt:
Aaron ist durch die gesamte harte Vorbereitung gegangen, ohne Verletzung, hat alles mitgemacht, ist fit, hat gute bis sehr gute Leistungen in der Vorbereitung gezeigt, einschließlich eines Traumtores. TS ist mit ihm sehr zufrieden und traut ihm eine weitere Steigerung und noch mehr Konstanz zu.

Leute, was wollt ihr eigentlich noch ? :confused::mad:

das er genau so weiter macht und bis 2020 verlängert :D

ich muss zugeben, ich war/bin eigentlich kein fan von ihm, aber er lässt mich hoffen, dass er den durchbruch jetzt endlich geschafft hat und auch körperlich endlich soweit fit ist, dass er mal eine saison ohne größere ausfälle spielen kann! ich traue ihm zu, dass er mesut, falls dieser wechseln sollte, adäquat ersetzen kann und wird!

super aaron! :applaus::applaus::applaus: gib gas und mach weiter so!

Er spielt eine gute Vorbereitung, gestern war er für mich bester Spieler auf dem Platz. Leider kann man ihm fast immer eine gute bis sehr gute Saisonvorbereitung attestieren, aber über die komplette Saison hinweg kann er diese Leistungen nur alle Schaltjahre abrufen. Ich hoffe, dass wir nächsten Sommer nicht wieder vor der gleichen Ausgangsposition stehen und Hunt diese Saison endlich mal konstant spielt und nicht wie ein Yoyo mal gute, mal grottige Spiele abliefert.

Ich bin Überzeugt, dass dies seine beste Saison wird. Man kann einfach nicht erwarten das er in seiner ersten verletzungsfreien Saison nur top Leistungen bringt. Und soviel "grottige Spiele" waren letzte Saison nicht dabei. Er rennt und marschiert in jedem Spiel, was ich bei Özil teilweise vermisse.
Weiter so Aaron!!:applaus::svw_applaus::svw_schal:

Aaron hat auch letzte Saison eine gute Saison gespielt. Daran sollte er anknüpfen und noch besser werden.

Ich gebe zu, ich war auch ein Hunt-Gegner, aber wenn er so arbeitet wie letzte Saison kann er gerne noch 20 Jahre bleiben.

Er spielt eine gute Vorbereitung, gestern war er für mich bester Spieler auf dem Platz. Leider kann man ihm fast immer eine gute bis sehr gute Saisonvorbereitung attestieren, aber über die komplette Saison hinweg kann er diese Leistungen nur alle Schaltjahre abrufen. Ich hoffe, dass wir nächsten Sommer nicht wieder vor der gleichen Ausgangsposition stehen und Hunt diese Saison endlich mal konstant spielt und nicht wie ein Yoyo mal gute, mal grottige Spiele abliefert.

?????
AH hat letzte Saison nun sehr stark gespielt, und nicht so starke Schwankungen gezeigt wie z. B. MÖ
Dazu kommt das du wissen solltest das AH die Jahre davor immer wieder durch Verletzungen zurückgeworfen wurde und daher in seiner Entwicklung stagnierte.

Und ganz sicher ist er letztes Jahr zum Nationalspieler geworden, weil er so schlecht und unkonstant gespielt hat.

Ich denke, dass er dieses Jahr den nächsten Schritt macht und zu den ganz großen in BL gehören wird.

habe AH schon als b-jugendspieler die a-jugendlichen aufmischen sehen. er müsste "einfach" mal richtig verletzungsfrei bleiben, dann ist er ein super-spieler. außerdem ist er quasi ein bremer jung', weßhalb er auch in schwächeren phasen die volle unterstützung der werder-fans verdient hat. :applaus: :svw_applaus:

Und ganz sicher ist er letztes Jahr zum Nationalspieler geworden, weil er so schlecht und unkonstant gespielt hat.

Und ganz sicher ist er letztes Jahr nicht wieder aus dem Kader gestrichen worden, weil er so konstant und so super gespielt hat. So wird ein Schuh draus.

Über kicker Noten lässt sich immer wieder streiten, keine Frage, aber als Anschauung: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2009-10/30611/vereinsspieler_aaron-hunt.html

Des Weiteren erinnere ich an die hitzigen Diskussion über Hunt in genau diesem Thread zu Beginn der Saison und nach Hunts Vertragsverlängerung im Februar. Auch über solche Diskussionen kann man halten, was man will, aber sie entstehen nicht aus dem Nichts.

Ich wünsche Hunt für diese Saison nur das Beste, aber eher springe ich in die Weser als seine letzte Saison als konstant zu bezeichnen. ;) Da traue ich Hunt deutlich mehr zu

Aaron hat auch letzte Saison eine gute Saison gespielt. Daran sollte er anknüpfen und noch besser werden.

Ich gebe zu, ich war auch ein Hunt-Gegner, aber wenn er so arbeitet wie letzte Saison kann er gerne noch 20 Jahre bleiben.

Aaron Hunt hat letzte Saison eine gute Hinrunde gespielt aber in der Rückrunde deutlich abgebaut. Somit hat er sich auch alle Chancen auf die WM verbaut. Er muss konstanter werden.

Back