ich frag mich nur, was er denn bei newcastle will...
geld verdienen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich frag mich nur, was er denn bei newcastle will...

:18::applaus::applaus::applaus:

da steht nur, dass newc jetzt ne delegation nach marseille geschickt hat wegen ben arfa. fix ist noch lange nichts.
Kann Newcastle sich den überhaupt leisten? Die sind doch gerade erst wieder aufgestiegen.jo ... in den satz "da ist NICHTS dran" kann man ja soviel reininterpretieren
traumwelt hier
Im "reininterpretieren" bist du ja scheinbar auch ganz groß, ansonsten würdest du uns die französiche Meldung wohl kaum so derart verfälscht wiedergeben.
Ich glaube im übrigen auch, dass Ben Arfa nicht kommt, muss das aber nicht durch solche Bildmethoden deutlich machen.

Werder: Hätte noch Bedarf im OM, spielt höhstwahrscheinlich Champions-League, bietet große Entwicklungsmöglichkeiten.
ich glaub da ist die wahrscheinlichkeit größer das werder sich den barrios nimmt und aufbaut.
PS: das arfa interesse wurde von allofs bereits dementiert und ich weigere mich zu glauben, das der transfer im bereich des möglichen liegt, auch wenn er ja nur das leihgeschäft dementiert hätte.
Finanziell müsste ein Transfer Arfa's auf jeden Fall zu stemmen sein, die Ablöse soll "nur" 7-8 Millionen betragen.Ich glaube da ist, zumindest zum jetzigen Moment, viel Wunschdenken dabei.
Sicher passt das Profil - Profi, der sehr hohes Potential hat und in einer problematischen Phase steckt und vielleicht zu haben wäre.
Aber Allofs hat klar dementiert. Entgegen deiner Interpretation im Fal Özil kann man sich meiner Meinung nach ziemlich sicher sein, dass ein Spieler nicht kommt, der laut Allofs "kein Thema" ist. Wenn Werder Interesse hat, ist der Kandidat ein "interessanter Spieler" oder es wird zumindest auf die problematischen Umstände einer Verpflichtung verwiesen.
Ich nehme zur Kenntnis, dass Werder als Kandidat genannt wurde. Aber man muss meiner Meinung nach die einschlägigen Meldungen schon ziemlich "schönen", um Werder als ernsthaften Kandidaten oder gar Favoriten auf eine Verpflichtung zu sehen.
Insbesondere erscheint es mir als fragwürdig, Newcastle nur als ernstzunehmenden Konkurrenten zu bezeichnen und damit Werder in den Kandidatenkreis zu schreiben. Denn es gibt im Moment sehr sehr wenig, was auf einen Wechsel Ben Afras zu Werder hindeutet.
Außerdem: Je nach Euphorie für einen Spieler wird hier hin und wieder mal gerne darauf verwiesen, wie unattraktiv andere Vereine im Vergleich zu Werder seien:
Gut, der Spieler mag irgendwann mal geäußert haben, dass er eher nicht in die Türlei will. Aber das als Grund zu nehmen, dass er keinesfalls bei Galatasaray anheuern wird, scheint mir sehr verwegen.
Was Newcastle betrifft: Wenn sie sich ernsthaft um ihn bemühen, sind sie mit Sicherheit ernsthafterer Kandidat als Werder, Champions League hin oder her. Nicht nur dass Werder sich offenbar im Moment nicht bemüht - irgendwelche Quellen bringen ja ständig Spieler mit irgendwelchen Vereinen in Verbindung - die Argumente tauchen ja immer wieder mal auf. Sportlich unattraktiver als Werder, da keine Champions League. Dagegen steht, dass die englische Liga sehr attraktiv ist und vor allem dass dort viel höhere Gehälter bezahlt werden. Und angesichts der Tatsache, dass es sich um professionelle Spieler handelt, sollte man da realistisch sein. Es wäre absolut nichts besonderes, wenn ein Spieler Newcastle vorziehen würde, selbst wenn Werder bestätigtes Interesse hätte.
Diarra und Carew sind da ja nun gute Beispiele.
MFG dkbs

newcastle mag ein aufsteiger sein, aber es ist ein traditionsclub und großer name aus der vergangenheit der immer nach oben strebt.
newcastle mag ein aufsteiger sein, aber es ist ein traditionsclub und großer name aus der vergangenheit der immer nach oben strebt.
Das kann man auch von Werder behaupten.
Das kann man auch von Werder behaupten.
aber nicht so sehr wie newcastle