[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

lasst doch den werderfan der kerl steckt halt voll im transenfieber. ich finds lustig wie er sich bei jedem gerücht hoffnungen macht :D

Irgendwann klappt's mit dem Transfer und ich kann sagen, dass ich nie daran gezweifelt habe. :D

der wird aktiv angeboten, inzwischen sind auch stuttgart/schalke und hoffenheim dabei ... :18:

und natürlich mailand ... mal schauen, wer morgen noch dazu kommt

Gut. Dann bleibt er wenigstens bei einem sympatischen Verein. Aber wir hatten ja sowieso kein Intresse an Trémoulinas. Das war eine dicke, fette Ente von 4-4-2.

ich glaube nicht dass die bayern wirklich zu den ausgeschlagenen vereinen zählen, da diese selbst keinen bedarf sehen und es mit contento angehen wollen.

aber scheint wohl trotzdem nie was dran gewesen zu sein, an dem gerücht mit ihm und werder... sehr schade eigentlich.

Hallo Leute
in den letzten tagen ist es ja recht ruhig geworden um mögliche neue Spieler
nicht mal die gerüchteküche brodelt sehr bedenklich.:confused:

Das Transferkarussel ist auch noch nicht voll im Gang. Die nächsten Tage geht's wohl erst richtig los. Jedoch wundert es mich auch, dass es derzeit wirklich sehr ruhig um Werder ist.

Weil es meist so ist, dass das Transferkarussel erst im August richtig zu rollen beginnt.

wir haben doch schon unseren neuen superstar! also ich bin jetzt schon mehr als zufrieden und freue mich sehr auf die neue saison!! finde unsere team sehr stark!!!!

--------wiese-----
----naldo-merte---
fritz-------boenisch
---frings--bargi----
-------özil---------
-arna--------marin-
------pizarro------

hammermaeßig... wenn die jetzt noch alle richtig fahrt aufnehmen, kann uns niemand mehr halten!!!

Back