Dann begründe wieso? Ich habe bisher noch kein Grund gehört bzw im Thread hier gelesen warum MÖ unbedingt bleiben muss? Wir haben auch mit dem Quadrat im MF ohne ZM/OM gute Erfahrungen gemacht also warum soll ein Spielmacher wie Özil unbedingt der Garant für Erfolg sein? Grad wo Özil da seine Schwächen hat wie oft musste man sich über siene offensichtliche Lustlosigkeit auf dem Paltz ärgern weil es nicht gut lief? Sowas nennt man "Schönwetterfusballer" wenn man mies läuft sieh man kaum Kampfeswillem bei ihm was mcih am meisten aufregt seine Körpersprache spricht auf dem Platz Bände das kann auch niemand abstreiten. Ich bleib dabei mit dem Kader kann man ihn gut ersetzen.
Das Spiel gegen Schalke war dank der perfekten Einstellung des Teams super. Da war MÖ nun nicht der alleinige Grund des Erfolgs.
aber für mich überweigen die Nachteile von MÖ mehr und ich sehe kein Spiel wo er der ALLEINIGE Faktor für dne Sieg war. Anders bei Diego das gab nun wirklich Spiele wo er uns den Sieg gebracht hat. Aber leider hatte auch das Nachteile wie wir wissen.
Danke dafür.