Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. Bei allem Respekt, keiner richtet dich so übel zu, ohne GRUND.
ganz nebenbei: so nen typen wie auf dem foto von der bild muss man doch auch ab und zu mal verprügelnwer so aussieht und dann noch alles brühwarm diesen boulevard- idioten erzählt hats nicht anders verdient..."duck und weg"

ich hoffe ganz stark, dass das ironie istwenn mich oder einem freund einen fußballprofi zusammenschlagen würde, dann würde ich auch zur öffentlichkeit gehen und alles dafür tun, dass sein ruf zerstört wird und er seinen beruf nicht mehr ausüben kann.

Ansonsten bist du nämlich nicht wirklich besser als die Schläger.
Die Bild erinnert mich mal wieder an die Simpsons:
Rektor Skinner:
"Ich will euch eine Geschichte über ein Mädchen erzählen. Aus Anonymitätsgründen nennen wir sie Lisa S. Oder nein, doch lieber L. Simpson."
![]()
Ich verstehe diese Berichterstattung über Ikeng nicht, nur um bei Werder Unruhe reinzubringen. SIE HABEN ANGST VOR WERDER. und sie werden es nicht schaffen bei uns Unruhe reinzubringen. Bei allem Respekt, keiner richtet dich so übel zu, ohne GRUND.

Ach ja: Am schlimmsten finde ich, dass selbst hier einige Leute offenbar nicht in der Lage sind, zu lesen und zu verstehen und der BLÖD-Zeitung auf den Leim gehen.
Einige hier gehen nämlich davon aus, das unser Spieler geschlagen haben soll bzw. das ihm das vorgeworfen wird. Das wird aber in dem Zeitungsartikel nirgends behauptet.
.....
Zitat von bild.de:Vorwurf: Ikeng soll den Türken Ayad B. (19) mit einem Schlagstock und einem Schlagring brutal zusammengeschlagen haben.

...
Und eine Zeitung, die sowas macht, ist auch weder gut noch seriös...
Du musst Dir keine Gedanken über Seriösität machen, wenn das in der Bild steht. Da braucht man nicht Journalismus studiert zu haben, um festzustellen, dass vieles in der Bild nicht seriös ist, somit die Zeitung nicht seriös ist.
Trotz allem: Wenn Ikeng dabei war, auch wenn er nicht geschlagen hat, dann muss man sich wohl Gedanken machen, warum er nicht schlichtend eingegriffen hat oder warum er bei Werder nichts von seinen Problemen gesagt hat (laut Kreiszeitung). Komische Geschichte.
wenn das seine kumpels waren dann hätten die ihn wohl nicht tot geschlagen
Bist du dabei gewesen, kannst du daher die Situation beurteilen? Es gibt genug Menschen die bei sowas nicht eingreifen. Und wie sowas ausgehen kann wenn man sich doch einmischt hat man vor ca. einem Jahr in Bayern erlebt!