Ü20-Fraktion im Forum

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicole
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Will ja auch nen gebrauchten, aber halt trotzdem in der Preisklasse. Du bist da leider schon deutlich drüber. Solang ich bei der Firma, wo ich jetzt bin, weiterarbeite, träum ich davon, ;D

auf jeden fall, ich bin am überlegen ob ich mir noch ein zuleg. dann ein eg2 und bisschen am motor was machen :

Lass es. Am B16 Motor würde ich nicht viel machen, zu anfällig.
Behalte deinen D16 und pack nen Stage3 Turbo rauf... Bekannter hatte dann nen EJ1 mit 580PS. :applaus: :lol: :stirn:

Yiha! :applaus: Will nen Kollege sich auch evtl. holen, aber der will jeden Tag ein anderes Auto. Letzte Woche war es ein Camaro, davor eine Corvette. :lol:

ein mazda rx-7 ;)

hammer kiste sag ich dir.

Lass es. Am B16 Motor würde ich nicht viel machen, zu anfällig.
Behalte deinen D16 und pack nen Stage3 Turbo rauf... Bekannter hatte dann nen EJ1 mit 580PS. :applaus: :lol: :stirn:

Yiha! :applaus: Will nen Kollege sich auch evtl. holen, aber der will jeden Tag ein anderes Auto. Letzte Woche war es ein Camaro, davor eine Corvette. :lol:

ich habs genau andersrum gehört, also das der d16 anfälliger sein soll...

aber ja, an einen turbo hatte ich auch gedacht :D

Ist dies hier nun der inoffizielle neue Auto-Thread? Und warum geht es hier fast nur um Japaner? Ihr seid mir suspekt. :confused:

btt: Ich brauch kein anderes Auto, ich bin rundum zufrieden mit meinem Sternchen. ;)

ja mal sehen, ich muss erstmal kohle auftreiben fürn neuen del sol.
passt der h22 denn so "einfach" in den sol? also antriebswellen etc ist klar, aber ich mein jetzt hauptsächlich motorhalterung...

apropro, will einer einen honda crx del sol eh6 kaufen? :D

Kann mir kaum vorstellen, dass der H22 "einfach so" passt. Selbst für einen B18 müsstest du basteln.

Kenne niemanden, der noch nen EJ9 hat, ansonsten hätte ich dir deinen Krümmer abgeschnackt. :D
... was willte denn für den EH6 haben? Ich hör mich um. Fotos wären noch nett.

Kann mir kaum vorstellen, dass der H22 "einfach so" passt. Selbst für einen B18 müsstest du basteln.

Kenne niemanden, der noch nen EJ9 hat, ansonsten hätte ich dir deinen Krümmer abgeschnackt. :D
... was willte denn für den EH6 haben? Ich hör mich um. Fotos wären noch nett.

also 2 riesen brauch ich mindestens, aber am liebsten so 2,2.

fotos schick ich dir später mal.

aber der b18 soll nicht so schlimm sein wie andere motoren. das soll noch ziemlich einfach sein. ziemlich einfach ist gut, ich weiß ;)

edit: was fürn krümmer brauchst du denn? ich hab den original und einen tuning eingebaut.

also 2 riesen brauch ich mindestens, aber am liebsten so 2,2.

fotos schick ich dir später mal.

aber der b18 soll nicht so schlimm sein wie andere motoren. das soll noch ziemlich einfach sein. ziemlich einfach ist gut, ich weiß ;)

edit: was fürn krümmer brauchst du denn? ich hab den original und einen tuning eingebaut.

Aber für nen guten B18 legste einfach zu viel hin. Da kommste mit einem B16 günstiger weg.

Ich brauche gar keinen Krümmer, die EH6 Serienkrümmer sind bei EJ9 fahrern aber sehr beliebt, weil die 1:1 passen und einen Leistungszuwachs versprechen sollen.

Was hat der EH6 denn runter? 2-2,5 solltest du locker noch bekommen. Irgendwelche Mängel? TÜV?

Back