Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber für nen guten B18 legste einfach zu viel hin. Da kommste mit einem B16 günstiger weg.
Ich brauche gar keinen Krümmer, die EH6 Serienkrümmer sind bei EJ9 fahrern aber sehr beliebt, weil die 1:1 passen und einen Leistungszuwachs versprechen sollen.
Was hat der EH6 denn runter? 2-2,5 solltest du locker noch bekommen. Irgendwelche Mängel? TÜV?
Redet ihr vom Honda EJ 9 Hatchback?
So einen habe ich...

der hat jetzt knapp 180.000 gelaufen, tüv ist abgelaufen, mach ich aber natürlich noch neu und der wurde komplett lackiert. leider habe ich da meinem freund und lehrling vertraut und der hat ein paar "schönheitsflecken" eingebaut. so schlimm ist es aber auch nicht und für einen angemessenen preis könnte ich die natürlich noch beheben lassen.

23 und stehe in der Blüte des Lebens 
31 - schon erschreckend wenn man vermehrt trainer in der bundesliga sieht, die man noch hat spielen sehen..![]()

180tkm ist natürlich schon was, aber 2500 sollten drin sein.
Siehste! Gleich den Krümmer verticken!![]()

für so einen alten hondamotor sind 180tkm garnichts
die laufen doch ohne ende die dinger.
325tkm beim Verkauf und der Motor war top. :applaus:
Ey, der Frührenterthread ist hier!![]()

Jepp, siehe meinen BA4 mit B20A5.325tkm beim Verkauf und der Motor war top. :applaus:
Will wieder nen BA4 haben! BESTE!![]()

nen ba4 hab ich noch nie live gesehn... aber der bb6 gefällt mir
aber wenn man einmal cabrio gefahren ist kann man(n) nicht mehr im normalen auto fahren.

Hatte bis vor einem Jahr nen BB9.
Nett, aber kommt mit einem BA4 nicht mit.
gibts eig. u20 überhaupt hier im forum???![]()