Der DFB will einfach keinen Titel gewinnen. :applaus: Großartige Entscheidung, kann man nur befürworten, wenn man sich mit Platz 2 oder weniger zufrieden gibt.
Schön auch wie die Medien Löw hypen und Zuschauer befragen, die alle für eine Verlängerung des Vertrages waren. Keine Stimmen gegen Löw. Oder wurden die gar nicht erst berücksichtigt? Ne kann ja gar nicht sein.
Interessant fand ich gestern auch die Aussage, dass über das Kapitänsamt noch entschieden wird. Will da jemand den Ballack solangsam loswerden? Ne kann ja gar nicht sein. Sowas würde Löw ja nie machen.
Der Bayernblock wird uns von nun an, 2 weitere Jahre begleiten. Bargfrede und Konsorten werden keine wirkliche Chance haben, sich für die Nationalmannschaft zu beweisen.
Bastian Schweinsteiger ist 2012, 28 Jahre alt. :eek: Der passt doch dann gar nicht mehr in Löw sein Konzept. Ach halt, ist ja ein Bayer. Notfalls drängt Löw ihm zu einem Wechsel nach Hoffenheim oder Stuttgart.
EM 2012, keine Ahnung wer Europameister wird, wir jedenfalls nicht. :applaus:
Er mag ein guter Motivator sein, auch für Überraschungen gut sein (Mit Sichheit, gell Herr Frings), aber wenn es nach einem Rückstand gilt, die Mannschaft umzustellen, sodass der Gegner nochmal so richtig in Bedrängnis kommt, kann Löw nicht.
Lustig fand ich auch, wie er Hitzlsperger zu einem Wechsel riet. Hat ja voll geklappt.
Na, na, na Herr Löw, geht man so mit Schwaben um?
Was ist daran super herrlich?
Ich will meine Perlen auch nicht mehr vor Säue werfen...
Aber ein, zwei Anmerkungen noch:
Wäre es ein Skandal, wenn Ballack nicht oder nur noch degradiert zur Nationalmannschaft zurückkehrt? Wäre das schon wieder dem Unmenschen Löw vorzuwerfen oder sportlich vielleicht sogar angemessen?
Über Bayern- oder sonstwelche Blöcke muss man sich bei der Nationalmannschaft nun wirklich nicht aufregen. Es sei denn, sie spielten einen so entsetzlichen Fußball wie dieser verdammt miese Lahm/Schweinsteiger/undbesondersdieGraupeMüller-Block, was fällt denen ein...
EM2012 werden wir nicht Europameister. Oder vielleicht doch, aber wahrscheinlich qualifiziert sich dieser blöde FC Bayern Deutschland gar nicht, mit seinen Bremer Mitläufern Mertesacker und Özil, die viel zu wenig Minuten bekommen, obwohl sie es verdient hätten, in der Startelf zu stehen, so wie Wiese, dieser dem Schalker Fliegenfänger in jeder Hinsicht überlegenen Welttorhüter 2018. Vielleicht werden wir aber doch Europameister.
Vielleicht sogar mit Hitzlsperger :eek: Aber der Löw ist ja ein sturer Bock, den holt der bestimmt nicht zurück, aus Rom. Nach Hoffenheim...
By the way (Engl.: Kauf den Weg): Löw kommt aus dem Schwarzwald. Der ist Badener - Ihn einen Schwaben zu schimpfen oder ihn mit diesen in Verbindung zu bringen, das ist eine schlimmere Beleidigung als alle Häme, die hier kübelweise über ihm ausgeschüttet wird.
Achja. Weil der Löw ja so erfolglos ist und es nur zu einem Vizeeuropameistertitel gelangt hat und einer jämmerlichen WM-Halbfinalteilnahme nach den aus Versehen erlangten Siegen "gegen die Großen", die hier immer aller verlangt haben und jetzt doch wieder kleinreden, weil Maradona, entschuldigung, aber das ist nun wirklich kein Trainer, von Taktik keine Ahnung, wie dieser Löw. Wobei, dann hätte das Spiel, inkl. Elfmeterschießen, ja 0:0 enden müssen. Verdammter Bayern-Block. Dass die sich aber auch ohne Trainer so hervorragend verstehen müssen... Idioten.
Was wollte ich? Achja, der erfolglose Badener Schwabe Löw, der hier kaum Zustimmung und Vertrauen genießt, hat seit 2006 2,23 Punkte im Schnitt geholt, was der beste Wert ist, den ein Bundestrainer oder ein Teamchef (Engl.: Männer mit "Stallgeruch", meist altgediente Nationalspieler, die im Profifußball etabliert sind und einen "guten Draht" in die Liga haben, nicht relevantes Bsp.: Matthias Sammer, relevantes Beispiel: Rudi Völler) je erzielt hat. Der hier in der Abstimmung auf Rang drei rangierende Fußballgroßmogul Rudi Völler hat es auf eine Vizeweltmeisterschaft gebracht, dank eines Torwarts Kahn und K.o.-Runden-Siege gegen die "Großen" Paraguay, USA und Südkorea. Allerdings rangiert er, vielleicht nicht zu Unrecht, nach dem Vorrunden-Aus bei der EM 2004, bei der der Taktikfuchs, und das war einer, der Rudi, so ein Taktiker, bei der 0:0-Großtat gegen Lettland die Fußballwelt in der 78. Minute mit der Einwechslung eines Herrn T. Brdaric zu überraschen gedachte. Hat aber nicht geklappt. Jedenfalls rangiert Herr Rudi Völler aus Hanau, aber eigentlich ja aus Bremen (kein Wunder, dass der Löw den nicht aufstellt, der blöde Schwabe...), der rangiert auf dem vorletzten Platz der erfolgreichsten Trainer. 1,85 Punkte im Schnitt, genau wie Sepp Herberger, die alte Ikone, der ´54 (ach, wie erinnern wir uns noch alle gern. Ich weiß noch, wie ich da auf der Tribüne saß und gedacht hab: "Was´n Taktikfuchs, erst in der Vorrunde 3:8 gegen Ungarn untergehen und dann im Finale Stollen an die Schuhe und Doping in die Spieler. Ein Genie.") ein Meisterwerk geschaffen hat. Letzter in der Auflistung ist übrigens Erich Ribbeck, völlig zu Unrecht. Zwar nur 1,5 Punkte im Schnitt, aber ein verkanntes Taktikgenie. Wie der damals bei der EM 2000 die deutsche Nationalmannschaft auseinandergenommen hat, boah. Zweiter in der Liste ist mit 2,18 Punkten übrigens Berti Vogts - der hat einen Satz gesagt, der trifft wohl auf ihn und auch auf den Führenden in der Liste zu, diesen blöden Franken: "Wenn ich übers Wasser laufe, sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann er..."
Tschüss.