Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir geht dieses Thema so auf den Sack. Jedes Jahr kommt das Thema bei irgendeinem Spieler von uns auf und am Ende dreht sich alles nur um die Ablösesumme... man man man... wird Zeit, dass MÖ verkauft wird und wir endlich Ruhe habe. Das KA dabei immer so ruhig bleiben kann - respekt.

Entweder langfristiger Vertrag oder Verkauf.
Mir geht dieses Thema so auf den Sack. Jedes Jahr kommt das Thema bei irgendeinem Spieler von uns auf und am Ende dreht sich alles nur um die Ablösesumme... man man man... wird Zeit, dass MÖ verkauft wird und wir endlich Ruhe habe. Das KA dabei immer so ruhig bleiben kann - respekt.
Ich finde solche Aussagen (und Einstellungen) schlimmer als das, was hier MÖ mit dem Handgeld vorgeworfen wird.
Das stimmt soweit schon, allerdings gibt es aus WERDER-Sicht nur diese 2 möglichkeiten.......
welche gibts denn noch?!
ihn ablösefrei ziehen lassen -----> NIEMALS!!!
Doch. Die MÖGLICHKEIT gibt es.
welche gibts denn noch?!
ihn ablösefrei ziehen lassen -----> NIEMALS!!!
u.a. manchmal hat man nicht die Wahl.
oder 1 Jahr verlängern.
Und ich verstehe nach wie vor nicht, warum die ganze Saison so auf MÖ herumgehackt wird, aber Per, der in einer wirklich vergleichbaren Situation steckt (abgesehen davon, dass sein Vertrag noch ein Jahr länger läuft), in Ruhe gelassen wird.
du sagst es doch schon selbst. Der Unterschied ist das der Vertrag noch ein Jahr länger läuft. Und das macht einen beträchtlichen Unterschied. Weil es nicht so dringend ist zu handeln. Da kann man sich in aller Ruhe in der kommenden Saison hinsetzten oder nächsten Sommer! Und das nächste ist man weiss bei Merte woran man ist. Man weiss schon seit langem das ihn England reizt. Und wenn ein gutes Angebot kommt das er dann wechseln könnte. Man muss auch sagen das Merte einfach ein andere Ausstrahlung hat, einfach ne höhere Anerkennung geniesst und mehr Sympathien weckt als Mesut!
Zitat von BecksPower
Jetzt schein der erste vermeintliche Interessent Kontakt aufgenommen zu haben, könnte also jetzt konkreter werden... Die anderen möglichen Interessenten werden dann sicherlich nicht lange auf sich warten, ich denke ein Transfer Özils rückt damit immer näher...