Zitat von Léon;1134545:

Ist auch meine Meinung. Und in keinem Buli-Forum zeigt sich dieses Kindergartengehabe in deutlicherem Ausmaß als hier. Zuweilen ist das einfach nur noch lächerlich
Na wenn das eure Meinung ist, bitte... *gg*
Nur da steht ihr wohl ziemlich allein da...und das nicht nur unter den grün-weißen, was Marin anbetrifft.
Ich habe hier im Süden viele Kontakte, gerade was VfB-Fans anbetrifft. Da hatten viele total net verstanden, dass ein Marin außen vor gelassen wurde und so ein Schwachmat wie Troche von Anfang an reindurfte.
Die haben hier ein feines Gespür für sowas...es weiß hier ein Jeder, dass ein Marin gegnerische Abwehrreihen auseinanderreißen kann und total neue, überraschende Spielsituationen im gegnerischen Strafraum kreieren kann.
Ihr hättet mal hören sollen, was hier auf den Fanmeilen abging, als man Troche in der Startformation sah...und vor allem, als dann der Ex-Liebling der Stuttgarter gegen die Spanier eingewechselt wurde... *gg*
Ich glaube, ihr habt schnell vergessen, was Marin allein für Werder in der Rückrunde geleistet hatte...für mich hatte er da Özil allzuoft in den Schatten gestellt...und so einem Spieler nur 29min zugestehen??
Das Serbien-Spiel war doch schon total verkorkst, als Marin eingewechselt wurde. Sorry, das ist doch ein Scheiß, wenn du immer nur max. 20 Minuten bekommst und dann alles reißen sollst und ein Troche darf weit mehr als ne ganze HZ auf dem Platz herumstolpern.
Löw ist in meinen Augen ein ziemlich arroganter selbstherrlicher Fatzke, sorry...Badstuber hatte er genauso rausgekickt, der war nach einem schlechteren Spiel danach "tot".
Aber klar, wenn man ein Spiel umbiegen will, dann bringt man so einen Versager wie Gomez anstelle Marin rein*gg*
Schonmal Gomez´ Bilanz in Sachen NM gesehen?
Aber er bringt diesen Chancentod immer wieder...
...also ich kann hier schon einige Werderfans verstehen. :cool: