Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Marko eigentlich irgendein Problem mit der Bildzeitung?
Man achte auf dieses Artikel und das Bild dazu:
Bild-Zeitung
Und hier nochmal in einer anderer Fassung:
Werder.de

Bild-Zeitung
Werder.de
Bild-Zeitung
Werder.de

I
Gestern im Diensten der NM war er sehr, sehr schwach, was seine Offensivaktionen betrifft, etliche Male festgedribbelt, den Ball vertändelt usw. Der Junge muss unbedingt körperlich zulegen und mehr mit seinen Mitspielern kombinieren, als immer wieder mit dem Kopf nach unten gesenkt zu versuchen, im 1 zu 1 durch die gegnerischen Abwehrreihen zu tänzeln.
Ich bin sehr gespannt, wie sich Marko in dieser Saison bei Werder einbringen kann.
Sollte Mesut bleiben (wovon auszugehen ist), Aaron weiter so stark spielen und die "Austria-Zicke" mehr "in die Puschen" kommen, dann sehe ich seinen Platz in der Stammelf als stark gefährdet an.
Gestern im Diensten der NM war er sehr, sehr schwach, was seine Offensivaktionen betrifft, etliche Male festgedribbelt, den Ball vertändelt usw. Der Junge muss unbedingt körperlich zulegen und mehr mit seinen Mitspielern kombinieren, als immer wieder mit dem Kopf nach unten gesenkt zu versuchen, im 1 zu 1 durch die gegnerischen Abwehrreihen zu tänzeln.
laut Spox folgender Hinweis:
"Die quirligen Marin und Beck brachten dabei Tempo und Dynamik über die Flügel, Kroos im Zentrum Linie und Rhythmus ins Spiel"
:svw_applaus:

Hm also ich fand seine Leistung nicht so schlecht wie ihr hier. Er hatte nur keinen zuverlässigen Partner auf der linken Seite. Deshalb wurde auch kaum über Links gespielt. Marko hat nicht einen gefährlichen Konter verursacht. Was hast du für ein Spiel gesehen?
Die anspiele auf ihn waren teilweise eine Frechheit, wenn man seine Größe bedenkt. Da hat gestern nicht viel gepasst in der Mannschaft.
Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass Marko schon besser gespielt hat, als zur Zeit.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Marin zur Zeit nur ein richtiges Spiel bestritten hat, und das sogar nur für 55 Min.
Auch wenn die Leistung gegen Fulham zum Vergessen ist, so war es aus meiner Sicht ein genauso "richtiges Spiel" wie ein Freundschaftsspiel gegen Dänemark.