Aber der Artikel bringt mich auf eine andere Idee: Was Braafheid wohl so an Ablöse und Gehalt kostet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber der Artikel bringt mich auf eine andere Idee: Was Braafheid wohl so an Ablöse und Gehalt kostet?
:stirn: ... der ist noch blinder als tosic
braafheid kann gerade mal unfallfrei geradeaus laufen ... ist technisch ne absolute graupe, hüftsteif, kennt das spielfeld jenseits der mittellinie nur vom taktikbrett und kann nicht flanken, geschweige denn dribbeln
den tanzt pasanen auf dem bierdeckel aus
über seine "qualitäten" konnte man sich erneut beim wm finale überzeugen
braafheid kann gerade mal unfallfrei geradeaus laufen ... ist technisch ne absolute graupe, hüftsteif, kennt das spielfeld jenseits der mittellinie nur vom taktikbrett und kann nicht flanken, geschweige denn dribbeln
den tanzt pasanen auf dem bierdeckel aus
über seine "qualitäten" konnte man sich erneut beim wm finale überzeugen

Sollten die Bayern van der Wiel holen, müsste Badstuber wohl gehen. Wäre doch einer für uns, oder?
http://www.augsburger-allgemeine.de..._arid,2195628_regid,2_puid,2_pageid,4291.html
Also soweit ich das weiß kann er alles links spielen, seine Stammposition ist aber eher offensiv.
ich wäre als LV für Salcido. der hat mir bei der wm wirklich gut gefallen. mit ramos der beste av der wm
Seh ich absolut genauso! Also Salcido links und Ramos rechts! Auf geht's Klausi!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus: