Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
braafheid kann gerade mal unfallfrei geradeaus laufen ... ist technisch ne absolute graupe, hüftsteif, kennt das spielfeld jenseits der mittellinie nur vom taktikbrett und kann nicht flanken, geschweige denn dribbeln

den tanzt pasanen auf dem bierdeckel aus

über seine "qualitäten" konnte man sich erneut beim wm finale überzeugen

braafheid kann gerade mal unfallfrei geradeaus laufen ... ist technisch ne absolute graupe, hüftsteif, kennt das spielfeld jenseits der mittellinie nur vom taktikbrett und kann nicht flanken, geschweige denn dribbeln

das erinnert mich an das spiel niederlande gegen spanien. Fabregas oder so hat nen Ball in den Strafraum geflankt und Braafheid hat den Ball schön und platziert weggeköpft.

So sah es zumindest aus. In der Wiederholung sah man, dass er nicht nach dem Ball geschaut hat und den einfacdh nur gegen die Birne geschossen bekam.

Wenn Braafheid wirklich so ne Graupe ist, dann frage ich mich, wieso ihn Van Gaal damals unbedingt haben wollte!? Zudem hat er beim FC Twente eine ordentliche Saison gespielt. Ich könnte mir vorstellen, dass er bei Werder aufblühen würde...

dann frag dich auch mal, wieso sie den nach nichtmal 6 monaten nach schottland abgeschoben haben und nun loswerden wollen :D

für niederlande & co mags vll noch reichen, für die topligen ist er definitiv zu schlecht

aufblühen? der kann doch nix großartiges, was soll da aufblühen

da ist pasanen 10x besser

Back