wer diego heute eine gute leistung attestiert, sollte sich mal einen zusammenschnitt unserer eckbälle anschauen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kaka z.B würde bei uns auch nicht mehr reißen, bei solchen Mitspielern.. deshalb kann man es Diego auch nicht übel nehmen, dass er den Verein bald verlassen wird.
Das ist so üblich im Profifussball der Söldner-Millionäre.
Hat aber nur bedingt etwas mit der aktuellen Situation zu tun, sondern nur mit der individuellen Berufsplanung der Spieler gepaart mit den Tantiemen .
Ich kritisiere nicht auf ein Spiel bezogen, sondern über einen längeren Zeitraum.
Der Diego-Effekt ist verpufft und Diego setzt seine Highlights immer spärlicher.
Kann an der Mannschaft liegen oder aber auch an der persönlichen Spielweise und Einstellung.
soll was bedeuten? Hat welchen Sinn dein Beitrag? und welcher zusammenhang mit was?
Sorry, bezog sich auf z4ck "...den Verein bald verlassen wird."
Mit dem Weggang von Diego rechne ich fest, weil
a.) es das der Profialltag ist
b.) 'ne Menge Gehalt eingespart wird und
c.) wir die Transfer-Millionen brauchen, um investieren zu können.
Wie sparen wir denn da Geld? Reine neugier...
Auch nur noch Mittelmaß.
Diego hat auch schon mal den Unterschied ausgemacht...ist aber auch schon 'ne Weile her.

Sorry, bezog sich auf z4ck "...den Verein bald verlassen wird."
Mit dem Weggang von Diego rechne ich fest, weil
a.) es das der Profialltag ist
b.) 'ne Menge Gehalt eingespart wird und
c.) wir die Transfer-Millionen brauchen, um investieren zu können.
einige aussagen hier empfinde ich schon als sehr lächerlich. diego war heute für mich der beste feldspieler und hat sich auch als einziger richtig reingehauen. wer die leistung allein an eckbällen festmachen kann ohnehin nicht ernst genommen werden. diego wird gern hier mal zum sündenbock gemacht und kritischer begutäugt als andere.

wie kann es eigentlich sein, das der Spieler, der als einziger die Vorbereitung nicht absolviert hat, den fittesten Eindruck hinterlassen hat?
Weil Diego ist der einzige mit einer professionellen Einstellung ist!
Warte?! War Diego nicht dieser Charakterlose Brasilianer?

Was hat Charakter mit einer beruflich professionellen Einstellung zu tun? Und warum fragst du mich das?
Diego ist Vollprofi, ob auf oder neben dem Feld. Wenn er spielt, dann ist er immer bei 100% was man vom Rest der Mannschaft nun wirklich nicht behaupten kann. Mir wäre es vollkommen egal, wenn uns Stuttgart mit 6:0 aus dem Stadion schießt aber unsere Spieler hinterher mit Krämpfen vom Spielfeld gehen, weil sie alles versucht haben. Aber außer Diego und mit Abstrichen Frings sehe ich das bei keinem! Wir haben diese Saison nur ein einziges Spiel gewonnen, bei dem wir Favorit waren, nämlich gegen Cottbus. Bei allen anderen Spielen war der Auftritt eine Zumutung, nicht jedoch bei den Spielen, wo wir nicht als Favorit galten (Inter, Schalke, Bayern)...woran das wohl liegen mag...![]()